Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Straddle Funktion bei Pokerstars

Alt
Thumbs up
Straddle Funktion bei Pokerstars - 11-11-2012, 02:26
(#1)
Benutzerbild von chillout77
Since: Apr 2008
ChromeStar
Wie währs mal mit "Cashgame Tables" wo die möglichkeit zu "Strettlen" besteht
Ich denk sowas gibt es bisher in noch keinem online Pokerraum und könnte recht gut in der online Pokerwelt ankommen

Geändert von Battleextrem (11-11-2012 um 05:33 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2012, 02:55
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Supernova
Du meinst n live straddle? wtf is stretteln?

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Arrow
Strettlen - 14-11-2012, 06:50
(#3)
Benutzerbild von chillout77
ChromeStar
Strettlen ist einfach ausgedrückt eine Aktion um sich den "Big Blind" zu kaufen.

Beistpiel: SB=0,50$ BB=1$ Strettle=2$ Restrettle=4$....8$....16$....usw.

Dabei übernimmt der letzte Strettle, die Stelle des BB und hat hiermit das letzte Wort vor dem austeilen des Flops.

Jedoch müssten die Karten der Spieler nach dem BB verdeckt bleiben, da eine Strettleaktion nur ohne das wissen der Karten (Blind) erfolgen muss !!!

Alt
Standard
14-11-2012, 08:18
(#4)
Gelöschter Benutzer
Lol wasn fail

Er wollte dich auf deine falsche Schreibweise hinweisen.
Du erkennst es nicht und erklärst ihm auch noch was es bedeutet

Alt
Standard
14-11-2012, 09:57
(#5)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Live Straddle, ist wie das Wort schon beinhaltet die "LIVE" Aktion! Gezielt eingesetzt um Action an die Tische zu bringen!
Ein Online Straddle sehe ich daher sehr kritisch, da es erstens genug Tische gibt mit viel zu viel Action (zb. die Tische an denen ich sitze ;-) Donkplay 1a) und diese muss man eigentlich nur suchen!

Pokerstars hätte sicher nichts dagegen diese Geschichte einzuführen, aber ich glaube das ganze Spiel würde dadurch kaputt gehen online! da es genug idioten gibt die immer weiter Strudeln um einfach nur den scheiß straddle button geklickt zu haben!

Such dir die Tische auf denen du genug action hast und schenke nicht Pokerstars von anfang an schonmal mehr Rake!

EDIT: nach dem Kommentar von einem der guten Mods, wollte ich hier nochmal ergänzen a.) das Live war mehr ironisch gemeint! und zum Thema Donkplay war eigentlich nur ein Scherz! Ich bevorzuge diese Straddle methode selten da es meißt genug menschen gibt die Action an den Tisch bringen und ich daher nicht gezwungen werde oder die Absicht habe dies zu tun!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Geändert von thatstrong?? (14-11-2012 um 13:00 Uhr).

Alt
Standard
14-11-2012, 10:44
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von thatstrong?? Beitrag anzeigen
Live Straddle, ist wie das Wort schon beinhaltet die "LIVE" Aktion! Gezielt eingesetzt um Action an die Tische zu bringen!
Ein Online Straddle sehe ich daher sehr kritisch, da es erstens genug Tische gibt mit viel zu viel Action (zb. die Tische an denen ich sitze ;-) Donkplay 1a) und diese muss man eigentlich nur suchen!
Das Wort "live" hat nichts mit live Tisch o.ä. zu tun, sondern bedeutet, dass der Straddle "lebt" also das Recht auf Action hat, im Gegensatz zu einem "toten" Einsatz UTG (der immer möglich ist), der nur nochmal agieren kann, wenn sich die Action hintendran nicht ändert. Niemand kann dir schliesslich verbieten jede Hand die du UTG spielst zu minraisen, aber nur wenn du dann nach dem BB in jedem Fall nochmal agieren kannst ist es ein live Straddle.

Wenn du an deinen live Tischen weniger Donkplays als an den Online Tischen hast, machst du was falsch bei der Auswahl der live Tische.. Normalerweise solltest du an einem live 1/2 Tisch soviele schwache Spieler, haben, dass du online bis mindestens NL25 runter musst um das zu finden.

Wenn man Angst vor zu vielen Straddlen hat (warum auch immer), kann man auch einfach maximal einen erlauben bzw. mit Mississippi Straddle am Button spielen.

Ich hatte irgendwann mal Gründe gelesen aus denen es online keine Möglichkeit zum Straddlen gibt, habe sie aber ehrlich gesagt bereits wieder vergessen und wäre nicht überrascht wenn das tatsächlich mal eingeführt würde.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!