Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding up my Life!

Alt
Standard
Grinding up my Life! - 11-11-2012, 15:40
(#1)
Benutzerbild von poker_dani3l
Since: Jun 2008
Hi Leute,

ich starte jetzt auch einen Blog, um mich besser selbst zu disziplinieren

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Zur Zeit studiere ich in Kiel VWL.
Poker spiele ich seit dem ich 16 bin (erst in Home Games und ab 18 dann auch auf Poker Stars),
leider bisher sehr erfolglos.

Zu meinem Pokerplan:

Ich habe meine Bankroll jetzt zum x-ten mal wieder verblasen und daher starte ich mit einer Bankroll von 0,00$. Habe aber aus den letzten Einzahlung noch das

1. 3,30$ Ticket für die MicroMillions
2. 100K Depositer Freeroll
3. und natürlich das Ticket für die Open Skill League

Demnach wird es eine von 0,00$ auf xx$ Challenge werden.

Ich habe den Blog jetzt erstellt, weil ich mich so selbst kontrollieren möchte. Habe leider nie Bankrollmanagement richtig gelebt und war auch viel zu undiszipliniert um die Limits wirklich richtig aufzusteigen. Ich hoffe ihr kontrolliert mich ab sofort mit

Ich werde wie gesagt erst einmal die Freerolls spielen und dann später auf die 1,50$ SnG 6- und 9-max umsteigem.

Habe den Tiltel extra Grinding up my Life! genannt, weil ich natürlich noch andere Pläne habe

Zum ersten möchte ich auch noch abnehmen, denn ich wiege etwas zu viel (auf eine Größe von 1,95 ca. 114 kg)

Bisher fallen mir leider erstmal keine Pläne mehr ein, aber das kommt bestimmt mit der Zeit

Hoffe ihr werdet an dem Blog euren Spaß finden Ich werde versuchen jeden Tag einen Beitrag zu Posten

In diesem Sinne, viel Spaß und Glück an den Tischen

poker_dani3l

Alt
Standard
13-11-2012, 10:12
(#2)
So,

gestern hab ich ein wenig gepokert, vor Allem das 100 K Depositer Freeroll.

Im 100K ist es eig ziemlich einfach ins Geld zu kommen Habs 3 mal gespielt und bin einmal ins Geld gekommen ( Platz 2828 für 0,19$)