Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding up my Life!

Alt
Standard
Grinding up my Life! - 11-11-2012, 15:40
(#1)
Benutzerbild von poker_dani3l
Since: Jun 2008
Hi Leute,

ich starte jetzt auch einen Blog, um mich besser selbst zu disziplinieren

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Zur Zeit studiere ich in Kiel VWL.
Poker spiele ich seit dem ich 16 bin (erst in Home Games und ab 18 dann auch auf Poker Stars),
leider bisher sehr erfolglos.

Zu meinem Pokerplan:

Ich habe meine Bankroll jetzt zum x-ten mal wieder verblasen und daher starte ich mit einer Bankroll von 0,00$. Habe aber aus den letzten Einzahlung noch das

1. 3,30$ Ticket für die MicroMillions
2. 100K Depositer Freeroll
3. und natürlich das Ticket für die Open Skill League

Demnach wird es eine von 0,00$ auf xx$ Challenge werden.

Ich habe den Blog jetzt erstellt, weil ich mich so selbst kontrollieren möchte. Habe leider nie Bankrollmanagement richtig gelebt und war auch viel zu undiszipliniert um die Limits wirklich richtig aufzusteigen. Ich hoffe ihr kontrolliert mich ab sofort mit

Ich werde wie gesagt erst einmal die Freerolls spielen und dann später auf die 1,50$ SnG 6- und 9-max umsteigem.

Habe den Tiltel extra Grinding up my Life! genannt, weil ich natürlich noch andere Pläne habe

Zum ersten möchte ich auch noch abnehmen, denn ich wiege etwas zu viel (auf eine Größe von 1,95 ca. 114 kg)

Bisher fallen mir leider erstmal keine Pläne mehr ein, aber das kommt bestimmt mit der Zeit

Hoffe ihr werdet an dem Blog euren Spaß finden Ich werde versuchen jeden Tag einen Beitrag zu Posten

In diesem Sinne, viel Spaß und Glück an den Tischen

poker_dani3l

Alt
Standard
13-11-2012, 10:12
(#2)
So,

gestern hab ich ein wenig gepokert, vor Allem das 100 K Depositer Freeroll.

Im 100K ist es eig ziemlich einfach ins Geld zu kommen Habs 3 mal gespielt und bin einmal ins Geld gekommen ( Platz 2828 für 0,19$)

Das Problem bei dem Turnier sind nur die lästigen All-Ins der Gegner Hab da Leute gesehen, die mit 7 3o aus MP2 mit ca. 20 BB reinstellen und von 10 8s gecallt werden

Nachdem ich die 0,19$ gewonnen hatte, habe ich die 0,02$ Hyper Turbo 990 Mann gespielt Also an die muss ich mich erst gewöhnen Hab 6 gespielt und bin einmal 38. geworden für 0,10$. Hat jemand vllt nen paar Tips, wie ich die am besten spiele?

Bin jetzt mit meiner Bankroll immerhin schon bei 0,17$ und werde weiterhin das 100K spielen und die 0,02$ Hyper Turbos bis ich ca. 10$ hab und auf die 0,10$ Mtt SNGs aufsteige

poker_dani3l

Alt
Standard
13-11-2012, 10:41
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007

etwas mehr smilies machen das lesen einfacher

Get on your bike

Alt
Standard
13-11-2012, 10:47
(#4)
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen

etwas mehr smilies machen das lesen einfacher
Ok, danke für den Tipp Ist mein erster Blog und ich bin noch in der Lernphase

Alt
Standard
13-11-2012, 11:41
(#5)
Gelöschter Benutzer
Welcome und gl

Hyper-Turbos sind halt pures gegamble, bzw. stark varianzreich.
Da kannst bloß gut reinstellen Pre und hoffen das es aufwärts im Prizepool geht.

Würde vorschlagen du gewinnst eines der Tourneys: First Deposit bzw. ein Micro Millions Event. Wenn das nicht eintritt, zahl nochmal was ein um dann deine $1,5 SNGs zu spielen.

Wenn du nicht einzahlen willst such dir jemanden der Lust hat dich zu staken. Was halt schwierig ist, bei so einer Ausgangslage.

Mut4nt

Geändert von Gelöschter Benutzer (13-11-2012 um 11:46 Uhr).

Alt
Standard
14-11-2012, 11:06
(#6)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Welcome und gl

Hyper-Turbos sind halt pures gegamble, bzw. stark varianzreich.
Da kannst bloß gut reinstellen Pre und hoffen das es aufwärts im Prizepool geht.

Würde vorschlagen du gewinnst eines der Tourneys: First Deposit bzw. ein Micro Millions Event. Wenn das nicht eintritt, zahl nochmal was ein um dann deine $1,5 SNGs zu spielen.

Wenn du nicht einzahlen willst such dir jemanden der Lust hat dich zu staken. Was halt schwierig ist, bei so einer Ausgangslage.

Mut4nt
Dankeschön Hab jetzt auch beschlossen, die Hyper Turbos nicht mehr zu spielen und zu warten, bis ich mein erstes $1,5 SNG spielen kann

Alt
Standard
14-11-2012, 11:10
(#7)
So,

Tag 2 ist auch vorbei und zwar recht erfolgreich

Ich hab im 100K den 478. Platz für 0,58$ gemacht Damit steht die Bankroll nun schon bei 0,73$ Das erste SNG rückt näher...

Das 100K kann ich wirklich jedem empfehlen, ist wirklich einfach ins Geld zu kommen Gibt zwar für die letzten Plätze immer nur nen paar Cent, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

poker_dani3l

Alt
Standard
15-11-2012, 09:25
(#8)
An Tag 3 war es endlich soweit

Ich hab mich mit meiner gesamten Bankroll von 0,73$ an einen FL SH 0,02/0,04 Tisch gesetzt, um die nötigen 1,50$ fürs erste SNG zu erspielen

Nach 54 Händen hatte ich dann einen Gewinn von 0,77$. Ist das normal auf dem Limit? Es gab eigentlich bei allen Händen nen Show Down Bluffen war also überhaupt nicht möglich

Mit der gesamten Bankroll habe ich dann angefangen, die 1,50$ 50Fifty Turbos gespielt (erfolgreich ) Hab insgesamt 13 Stück gespielt und meine Bankroll damit auf 5,34$ aufgebaut

Hab mir mal nach ewigen Zeiten meine gesamte SNG Statistik auf Sharkscope angeschaut

Werd noch lange Zeit brauchen, um meinen Verlust in einen Gewinn zu verwandeln

poker_dani3l