Alt
Standard
Micro depoist - 17-01-2008, 19:20
(#1)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi
ich hatte jetzt mal vor was einzuzahlen.
ich hab als einzahlungsmöglichkeit elv genommen und wollte es von mein konto abbuchen lassen.so jetzt kommt eien nachricht das ich erst zwei test mirco depoist machen muss oder so.
bekomm ich eine nachricht wenn ich das amch und wenn ja wann???

Alt
Standard
17-01-2008, 19:38
(#2)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
hi
ich hatte jetzt mal vor was einzuzahlen.
ich hab als einzahlungsmöglichkeit elv genommen und wollte es von mein konto abbuchen lassen.so jetzt kommt eien nachricht das ich erst zwei test mirco depoist machen muss oder so.
bekomm ich eine nachricht wenn ich das amch und wenn ja wann???

du bekommst 2 deposits von stars und musst dann die beträge dort bei stars in die form eingeben

Alt
Standard
17-01-2008, 19:41
(#3)
Benutzerbild von chriskindl
musst einfach nur den Kontoauszug holen und die beiden Beträge eingeben

das ist aber auf jeden Fall die beste Methode was einzuzahlen

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion nutzen* by 0pa_gt

Geändert von 0pa_gt (17-01-2008 um 20:06 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2008, 19:53
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von chriskindl Beitrag anzeigen
das ist aber auf jeden Fall die beste Methode was einzuzahlen
man hey
ich kanns langsam net mehr sehn
was ein gespamme und geholfen hats mir überhaupt nicht der oberige gar nicht und der doppelpost da konnte man auch nicht nachvollziehe was er meint

nochma zum spam
1.)man kann editieren
2.)der klassische spamer macht sich nicht ´viel mühe und schreibt 5 wörter auf GROßE HILFE

Alt
Standard
17-01-2008, 20:43
(#5)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
ist elv so umständlich ?? oder versteh ich was nicht

Alt
Standard
17-01-2008, 20:46
(#6)
Zitat:
man hey
ich kanns langsam net mehr sehn
was ein gespamme und geholfen hats mir überhaupt nicht der oberige gar nicht und der doppelpost da konnte man auch nicht nachvollziehe was er meint

nochma zum spam
1.)man kann editieren
2.)der klassische spamer macht sich nicht ´viel mühe und schreibt 5 wörter auf GROßE HILFE
man man, was bistn du für einer
icvh habe geschrieben das du 2 deposits von stars bekommst und diese beträge dann in die form eingeben musst, was issn daran so schwer zu verstehen?

Alt
Standard
17-01-2008, 20:55
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
man man, was bistn du für einer
icvh habe geschrieben das du 2 deposits von stars bekommst und diese beträge dann in die form eingeben musst, was issn daran so schwer zu verstehen?
das mit spam hats nicht auf dich bezogen aber wenn du die frage nicht verstehst kannst du mir auch nicht helfen HALLO
ich wollt wissen ob ich e-mail sonstiges bekomme ich bin schon nicht so blöd dass ich nciht weiß das ich da ein geldbetrag eingeben muss

Alt
Standard
17-01-2008, 21:05
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Dann stellst Du die Frage falsch...

Und nicht aufregen ! -> *CLOSE*

Alt
Standard
17-01-2008, 21:05
(#9)
Zitat:
das mit spam hats nicht auf dich bezogen aber wenn du die frage nicht verstehst kannst du mir auch nicht helfen HALLO
ich wollt wissen ob ich e-mail sonstiges bekomme ich bin schon nicht so blöd dass ich nciht weiß das ich da ein geldbetrag eingeben muss
naja dann warte bis die 2 deposits angekommen sind, die können doch nun nicht wissen wann sie auf deinem konto gebucht sind.

von der stars seite
To verify your bank account, please login to your PokerStars account and click on the "Cashier", choose the "Buy Chips" option and click on the "ELV" button. You will then be asked to provide your banking details as they appear on your debit card statement. This will allow us to verify your bank account by making 2 micro deposits to it. It may take up to 7 business days for the micro deposits to be credited to your bank account. Once you have received the micro deposits, please return to the Cashier and choose the ELV option again. You will then be presented with an ELV verification screen. Please enter the amounts of each of the micro deposits in the respective fields and press "Submit".