Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT Hand nicht getrackt

Alt
Standard
PT Hand nicht getrackt - 12-11-2012, 13:55
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo Leute,

habe gerade eine kleine Session gespielt und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:

Ich schaue nach der Session in den Tracker (HUD lief die ganze Zeit):

Mein Tracker zeigt mir -12$...ich schaue ungläubig auf meine Roll.....da sinds in etwa +15$ gegenüber Start. Beim Durchsehen der Hände stelle ich dann fest,dass ein 40$ Pot mit meinen Assen fehlt.

Da ich zwischendurch kurze Verbindgunsprobleme hatte, dachte ich erst die hand wurde deswegen nicht getrackt. Ich lasse mir also die HH der Session per Mail schicken. Speicher die im Ordner. Lass die einlesen vom Tracker...aber die Hand fehlt weiterhin!

Wie kann das sein und was kann ich da tun?!
Wenn das öfter vorkommt kann ich ja meine Ergebnisse gar nicht richtig beurteilen wenn immer mal wieder ein random Pot fehlt. Vielleicht hat sich sowas schon länger eingeschlichen und ich habs nicht gemerkt?!

Bin für jede Idee und jeden Tip dankbar!

Edit: Es wird immer merkwürdiger! Ich hab die Hh von den Assen gefunde, aber er liest sie nicht! Nicht nur das....wenn ich ihm die letzten 100 HH aus der Mail zu lesen gebe erkennt er nur 13 davon!

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-11-2012 um 14:14 Uhr).

Alt
Cool
12-11-2012, 14:26
(#2)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Gehe mal davon aus,das die HHs auf Englisch sind?
Wenn ja,kopier mal nur die HHs aus der mail in eine .txt Datei und laß den Tracker diese einlesen.
Allen anderen Text weglassen.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
12-11-2012, 17:07
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Chinasky 18 Beitrag anzeigen
Gehe mal davon aus,das die HHs auf Englisch sind?
Wenn ja,kopier mal nur die HHs aus der mail in eine .txt Datei und laß den Tracker diese einlesen.
Allen anderen Text weglassen.

Genau das habe ich ja getan. Aber wenn ich das mit den letzten 100 HH die ich mir habe schicken lassen tue. Erzählt mir PT, dass er die TXT gefunden und aufgemacht hat, aber er meldet dann nur 13 neue Duplikate....keine neuen Hände und auch keine Fehler?!

Die TXT besteht nur aus den reinen HH ohne weiteren Text...

Alt
Cool
12-11-2012, 17:35
(#4)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Schick mir die mal per PM.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.