Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hilfe, ein Nation der Limper !

Alt
Red face
Hilfe, ein Nation der Limper ! - 13-11-2012, 10:43
(#1)
Benutzerbild von 270411
Since: Jun 2012
Hi Intellipoker Gemeinde,

ich wohne seit geraumer Zeit in Spanien, und bin gezwungen nur gegen Spanier zu spielen.

Was ich nicht so geglaubt habe, hat sich aber bewahrheitet, egal was man spielt, was man macht, bis zum Buyin von 10 € wird bis zu einer 3-4 Bet gelimpt was das Zeug hält, was da Zustande kommt kann man sich vorstellen.

Ich habe schon mehrere Dinge versucht anzupassen, mich auch umzustellen, leider nur mit mäßigem Erfolg, soll man da mitmachen, oder Komplett auf TAG gehen ?, denn so langsam macht es keinen Spaß mehr.

LG von der Costa Blanca

270411

Alt
Standard
13-11-2012, 11:49
(#2)
Benutzerbild von Hasonator
Since: Feb 2011
Lass es sein!

Diese Spieler verstehen nichts. Weder haben sie Ahnung von Pot-Odds noch eine genaue Vorstellung von den Wertigkeiten ihrer Hände und wann sie diese wie spielen sollten.

Du kannst nur auf die Fresse fallen!

Ich habe es jetzt aufgegeben. Mehr als $33 Buy-In war bei mir nicht drin und selbst da erlebst Du Dinge, die auf keine Kuhhaut gehen.

Ein wirklich gut gemeinter Rat an Alle: macht etwas sinnvolles mit eurer Freizeit! Pokern in den Online-Plattformen macht einfach keinen Sinn. Und wenn ich mir überlege, dass mir selbst ein sehr erfahrener Croupier davon abrät, habe ich bei Pokerstars schon viel zu viel Zeit und Geld gelassen.

Es gibt kein gutes Poker im Netz. Das wirst Du vergeblich suchen!!!

Alt
Standard
13-11-2012, 15:21
(#3)
Benutzerbild von Panne1337
Since: Jul 2012
Ich glaube TAG macht hier sehr viel Sinn. Wenn es wirklich so krass ist, musst du eigentlich nur auf AA oder KK warten und all-in gehen. Wenn die wirklich so loose spielen müsstest du damit eigentlich echt viel Geld machen

edit: ist klar, dass man dafür dann kaum Skill braucht und der Spaß untergeht..

Alt
Standard
14-11-2012, 17:39
(#4)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Hasonator Beitrag anzeigen
Lass es sein!

Diese Spieler verstehen nichts. Weder haben sie Ahnung von Pot-Odds noch eine genaue Vorstellung von den Wertigkeiten ihrer Hände und wann sie diese wie spielen sollten.

Du kannst nur auf die Fresse fallen!

Ich habe es jetzt aufgegeben. Mehr als $33 Buy-In war bei mir nicht drin und selbst da erlebst Du Dinge, die auf keine Kuhhaut gehen.

Ein wirklich gut gemeinter Rat an Alle: macht etwas sinnvolles mit eurer Freizeit! Pokern in den Online-Plattformen macht einfach keinen Sinn. Und wenn ich mir überlege, dass mir selbst ein sehr erfahrener Croupier davon abrät, habe ich bei Pokerstars schon viel zu viel Zeit und Geld gelassen.

Es gibt kein gutes Poker im Netz. Das wirst Du vergeblich suchen!!!
Move up to a limit, where they respect your raises

Hattest bestimmt nen fiesen Downswing, geht auch wieder bergauf !

Alt
Standard
15-11-2012, 10:28
(#5)
Benutzerbild von LimpyMcFly
Since: Apr 2011
Also im Prinzip sagst du, du spielst gegen eine Calling-Station nach der Anderen, und weisst nicht wie du es dir zum Vorteil drehen sollst? Ich nehm das jetzt mal so an... Ich wüsste gern ob du CG oder SNGs spielst ( weil MTTs gleiche Anpasung wie SNG)???
Im CG würd Ich ganz klar einfach auf SSS (shortstackstrategy) wechseln, macht zwar eigentlich wenig Spass, solltest du aber mit den Stations richtig liegen verdienst du dich dumm und dämlich...
Bei SNGs und MTTs würd ich Turbos spielen, zwar höhere Varianz und geringeres ROI, aber wenn du streng nach den gegeben Prinzipien von Nash und ICM spielst, und Anfangs TAG spielst und zur Bubble immer LOOOOOSER wirst, wirst du definitiv Gewinne erzielen...
Hoffe ich konnte helfen ^^

Alt
Lightbulb
Limber Nation - 15-12-2012, 21:47
(#6)
Benutzerbild von ryker111
Since: May 2011
Hi 270411 , also am besten FR und die SSS ausgepackt oder du spielst ultraTAG style, einen anderen weg dagegen anzuspielen sehe ich leider nicht ! Hatte selbes Problem mit Italy Playern, kann eim echt den Spass nehmen !

gl ryker111

Alt
Standard
15-12-2012, 22:01
(#7)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Is doch eigentlich der Wunschtraum eines Pokerspielers nen Tisch zu finden, an dem alle den gleichen extremen Stil spielen. Nix lässt sich leichter ausnutzen.

Alt
Standard
Immer noch Spanien ! - 15-11-2013, 10:13
(#8)
Benutzerbild von 270411
Since: Jun 2012
Hi,
nun habe ich es endlich mal wieder geschafft, 2 nette Gewinne (zumindest für mich) in 1 Woche einzufahren. Hier gibt es nun das eigentliche Problem, mit zunehmendem Alkoholspiegel, habe ich meine Entscheidungen angepasst, was heißen soll, gute Entscheidungen getroffen zu haben, die rein Math. nicht unbedingt Richtig waren, was im Umkehrschluss heißen soll, das richtige Entscheidungen nicht immer Gut sind.
Auch über einen Zeitraum von 7 Std. war ich Konstant.

Nun werde ich daran arbeiten diese Spielweise auch mit klarem Kopf an den Tag zu legen, was wiederum nicht heißen soll, das ich den ganzen Tag bedröhnt bin.

Ab Dezember kommt die ESCOOP, schaun mer mal, ob wir da was bewegen können.

Den ganzen Dezember befinde ich mich in den Pyrenäen, und heute Morgen der erste Schnee (25 cm).
Jetzt fehlen nur noch die Skier.

LG & GL
270411