Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FLHE Fullring Stats für Anfänger

Alt
Question
FLHE Fullring Stats für Anfänger - 13-11-2012, 12:10
(#1)
Benutzerbild von Walli711
Since: Oct 2012
BronzeStar
Hallo meine Frage geht an alle erfahrenen FL Mircro Spieler. Ich habe seit gestern den HoldemManager2 und konnte Ihn grundlegend einrichten. Ein Problem habe ich aber noch, welche Stats reichen am Anfang aus? Welche Werte sollte ich einrichten? Ich spiele im 02/04 Bereich und wenn ich es schaffe möchte ich später in den 05/10 Bereich aufsteigen.

Aktuell habe ich bis jetzt bei mir die Stats TOTVPIP ; TOT PRF ; Total Aggression Ranking und Turn Agg%. Welche davon sind eventuell unsinnig bzw. fehlen noch? Habe zwar in unterschiedlichen Foren Berichte gelesen, aber nicht was gefunden speziell für den Bereich Anfängerstats im FL Micro Bereich. Stimmt es auch das die Odds angezeigt werden können, wenn ja wie krieg ich das hin?

Gerne könnt Ihr mich auch per PM kontaktieren. Danke schon im voraus für eure Unterstützung!

Alt
Standard
13-11-2012, 13:12
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Bin zwar kein erfahrener Mikro FR Spieler, aber ich glaube ich poste trotzdem mal ^^

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
1 reihe: name /hands

2 reihe: vpip/pfr/3bet/wtsd

3 reihe: ats/ fold sb 2 steal /fold bb to steal

letzte reihe: af / turn cbet / fold 2 turn cbet

so ist mein hud angeordnet, für fr und sh.
Ist mein altes HUD, für Mikros würde ich die 3te Reihe für Flopstats austauschen, also flop cbet / fold to flop cbet/ donkbet flop oder sowas in der richtung. AF könntest du auch in die erste Reihe packen und dafür donkbet turn in die 3te reihe packen.

Ansonsten schau einfach mit der Zeit welche Stats du selbst an den Tischen öfter brauchst und pack sie dir ins HUD oder in die popups.

Alt
Standard
13-11-2012, 15:05
(#3)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012
ich hab
name / hände
VPIP / PFR / Preflop3b / fold to preflop 3b / AF / AFQ
Att 2 steal / Fold BB to steal / DonkBet Flop / Flop c-bet / Fold to Flop Flop C-bet / WTSD

Davon brauch ich eigentlich den Fold to preflop 3b - wert aus der 1, Zeile und fold to cbet aus der 2. Zeil nicht wirklich

Werd ich auch demnächst raus nehmen, bzw. mir mein HUD nochmal neu strukturieren.

Alt
Standard
13-11-2012, 18:25
(#4)
BronzeStar
Danke für diese Infos. Könnt Ihr mir noch verraten was ihr für Werte dort einsetzt, oder übernimmt ihr einfach die vorgegebenen Werte vom HM2?
Sehe jetzt schon das ich zu wenig Infos hatte um mir wirklich ein gutes Bild über die anderen Spieler zu machen und daher auch mal falsch lag bei meiner Einschätzung.

Alt
Standard
14-11-2012, 09:59
(#5)
Benutzerbild von 11RIEDE
Verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz. Wie sollen wir denn Werte EINSETZEN? Die Werte werden doch vom Tracker ausgerechnet und ins HUD übertragen.

Alt
Standard
14-11-2012, 12:03
(#6)
BronzeStar
Sorry für die schlechte Erklärung meiner Frage. Ich bin im HUD Options, dort auf Stat Appearance und dort gibt es ein Feld Color Range. Da kann man Zahlen einrtragen, für Weniger als, zwischen, und mehr als. Das meinte ich mit Werte eintragen, ich wollte wissen ob Ihr da die vorgegebenen Zahlen vom HM2 übernimmt oder eigene eintragt. Wenn ja welche, gerade für den FL Micro Bereich.

Alt
Standard
14-11-2012, 12:18
(#7)
Benutzerbild von 11RIEDE
ich nutze Pokertracker. Von daher kann ich dir da nix helfen. Ich grenz da nix ein.