Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Nichts geht mehr...

Alt
Thumbs down
Nichts geht mehr... - 13-11-2012, 14:21
(#1)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Hi Leute, seit ca. 16 min. geht nichts mehr!

Weder auf PS oder auf Full Tilt, bin in3 Turnieren angemeldet (Latereg.) in denen ich warscheinlich ausgeblindet werde, hab mir Turniernummern aufgeschrieben, und werde mich (bei Verbindung) an den Support wenden,

Suckouts, Badbeats und nun das Thx Pokerstars

Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★

Alt
Standard
13-11-2012, 14:31
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
bei mirgeht alles
spiel atm pl, kein ding
@lol pl

Alt
Standard
13-11-2012, 14:37
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Keeley,
sollte die Problematik nicht auf deiner I-Net Verbindung zurückzuführen sein und
generell ein Serverproblem seitens Stars vorliegen und die Tuniere abgebrochen werden, gelten folgende Regelungen

Tunierabbruch

sollte die Problematik an deiner I-Net Verbindung liegen gelten folgende
Tunier Regeln

Zitat:
Mit der Teilnahme an einem Turnier akzeptiert ein Spieler das Risiko von Verbindungsabbrüchen, verursacht durch eine unterbrochene oder schlechte Internet-Verbindung oder andere Probleme mit seinem Computer.
  1. PokerStars übernimmt keine Verantwortung für Verbindungsabbrüche, außer im Falle eines eigenen Serverausfalls.
  2. Obwohl jeder Spieler für seine Internet-Verbindung selbst verantwortlich ist, schützt PokerStars die Spieler mit einer unterbrochenen Verbindung: Wenn es während der Schlussphase eines Echtgeld-Turniers zu Verbindungsproblemen kommt, gestattet PokerStars ein zusätzliches Zeitfenster für die Wiederverbindung. Die Regeln für die Aktivierung dieses zusätzlichen Zeitpolsters ("Disconnect Extra Time (DET)") finden Sie hier.
  3. Falls ein Spieler seine vorhandene Zeit aufbraucht, egal ob durch einen Verbindungsabbruch oder nicht, wird seine Hand gepasst, sofern er nicht checken kann.
  4. Falls ein Spieler beim Start einer Hand keine Internet-Verbindung hat, wird er trotzdem Karten erhalten und Blinds bzw. Antes werden automatisch gezahlt. Es gibt keine Regel gegen das Aussetzen ("Sit Out") einzelner Spieler; ein Spieler, der dies tut, wird weiterhin Karten erhalten und Blinds und Antes bezahlen. Allerdings ist es zwei oder mehreren Spielern verboten, Absprachen zum gemeinsamen Aussetzen zu treffen, weder an einem Tisch noch an mehreren Tischen gleichzeitig.
  5. Wenn bei Shootout- oder Heads-up-Turnieren alle Spieler an einem Tisch einen Verbindungsabbruch haben und/oder über eine große Anzahl von Händen aussetzen (im Normalfall 250 oder mehr Hände bei Echtgeld-Turnieren), wird das Match beendet und der Spieler mit den meisten Chips rückt in die nächste Runde vor.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
13-11-2012, 14:38
(#4)
Benutzerbild von skydivexx
Since: Oct 2007
lass mich mal raten,du bist bei kabeldeutschland?

Alt
Standard
13-11-2012, 14:46
(#5)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von skydivexx Beitrag anzeigen
lass mich mal raten,du bist bei kabeldeutschland?
Jo, stimmt aber wenn ich bei Stars in den Verbindungsstatus gegangen bin, stand erst Very good, und dann fielen die % Zahlen gen Null, meine Verbindung ist OK!

im übrigen gehts jetzt wieder, hatte aber Rush Poker gespielt, und da biste ganz schnell weg bei 30min. keine Rückmeldung

PS.@ Trimmel, danke kenn ich, aber wenn nur Stars und Full Tilt nicht funzen...

alles andere ging im Bezug auf Verbindung

PPS. hab jetzt ne Fehlerberichterstattung an FT gesand, mal sehen was die zu dem 29min. Problem schreiben

*close*

Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★

Geändert von Keeley the 1 (13-11-2012 um 15:38 Uhr).

Alt
Standard
13-11-2012, 20:59
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hab auch so ein Problem heut mit PS gehabt. Tunier beginnt und ich seh nen leeren Tisch. Nach ner Weile seh ich mich und meinen Gegner (war ein HU) der schon 1/3 meiner Chips hat und ich bin auf Sit out und kann mich nicht zurückmelden. Irgendwann nach dem 4. Neustart gings dann, war aber alles zu spät. An der I-Net verbindung lags garantiert net, da Intelli und Skype wunderbar funzten. Kann mir einer sagen was das Prob war?

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"