Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Sichere dir den 1.000 FPP Anmelde-Bonus

Alt
Standard
Sichere dir den 1.000 FPP Anmelde-Bonus - 14-11-2012, 19:47
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Sichere dir den 1.000 FPP Anmelde-Bonus

Unser FPP Anmelde-Bonus ist zurück, größer denn je! Benutze einfach den Marketing Code: "pokerschule1000" beim Erstellen deines PokerStars Kontos und du erhältst automatisch einen 1000 FPP Bonus, sobald du deine erste Einzahlung getätigt und mindestens 50FPPs erspielt hast. Dieser spezielle Anmelde-Bonus ermöglicht es neuen Spielern zum Start Frequent Player Points (FPP) 20-mal schneller zu sammeln. PokerStars FPPs können für den Erwerb von vielen fantastischen Preise wie z.b. Turnier-Tickets oder Cash Boni verwendet werden.

Wie erhalte ich den 1.000 FPP Anmelde-Bonus?

Downloade die PokerStars Software und erstelle dein PokerStars Konto. Verwende den Marketing-Code "pokerschule1000" bei der Registrierung.
Nachdem du dein PokerStars Konto erstellt und eine Einzahlung getätigt hast musst du lediglich 50 FPPs erspielen um die 1000 FPPs automatisch auf dein Konto transferiert zu bekommen.

Was sind FPPs und wie kann ich sie erhalten?

FPPs stehen für Frequent Player Points und können beim Echtgeldspiel auf PokerStars verdient werden. Jede Cash Game Hand, bei der Rake generiert wird und für alle Turnier-Gebühren werden FPPs verteilt. PokerStars hat zu diesem Zweck sogar einen Rechner bereitgestellt.

Wofür kann ich FPPs einsetzen?

FPPs können vielseitig verwendet werden: Cash Boni, Turnier-Tickets, Live Events oder zum Erwerb exklusiver Produkte aus dem PokerStars VIP Store. Als IntelliPoker Mitglied kannst du auch unsere Blogs oder das Forum durchstöbern, um herauszufinden, welche Gegenstände dir andere User zum Aufbau deiner eigenen Bankroll empfehlen.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
Damals stach Intelli halt bei Stars noch ins auge ...... - 16-11-2012, 18:59
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Soory aber ihr müsstet die werbung vorher machen....

80 % Die fragte und auch ich selbst machten die intelli Accs wegen den blauen avas und Poker Stars Lobby Pokerschule.... die es nicht hatten über Stars, waren schon 07 ner ich bin 08 ter...( Und es wahr genau so ) Lobby usw. Damals hatte intelli auch noch mehr Tuniere. ( Bzw. Stachen mehr ins Auge. )

So ist es für sehr , sehr viele schon zu Spät....

Grüße

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (16-11-2012 um 19:06 Uhr).

Alt
Standard
1000 fpp bonus - 15-04-2013, 21:57
(#3)
Benutzerbild von PithuCruise
Since: Mar 2013
Hallo,

Ich habe mich vorkurzen bei Pokerstars angemeldet mit diesen Marketin code und habe bereits die einzahlung und die 50fpp´s erspielt habe aber leider diesen Bonus noch nicht erhallten. Wielange dauerts bis die auf mein Konto mit drauf sind. Oder könnte da vll ein Fehler vorliegen?

Alt
Standard
16-04-2013, 18:27
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo PithuCruise,
wende dich am besten an unseren support unter support@intellipoker.de .
Er wird dich schnell und effektiv helfen.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'