Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker Tournament summaries

Alt
Standard
Pokertracker Tournament summaries - 17-01-2008, 19:40
(#1)
Benutzerbild von OU THE NICK
Since: Nov 2007
hallo leute,

habn problem damit meine PT turnier summaries von meiner email(web.de) in PT zu importieren. Es funkitniert die Summaries an meine email zu schicken, sie sind dort in meinem postordner, wenn ich dann jedoch beim PT auf ''import tournament summaries'' und dann auf ''check email'' bzw. ''check POP3 email'' gehe (ich habe bereits ein POP3-konto errichtet), dann erscheint immer ein fenster in dem steht, dass keine summaries gefunden wurden...
Ich gehe davon aus dass ich irgentetwas mit der email falsch eingestellt habe, komme aber leider nicht auf die lösung, was falsch ist-.-

hat jemand eine ahnung und kann mir helfen?

mfG Nick

Alt
Standard
17-01-2008, 20:24
(#2)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Naja ob du mit der Einrichtung deiner POP3 n FEhler gemacht hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber n kleiner Trick hilft dir vielleicht. Kopiere dir den Text der E-mail in ne .TXT und speichere sie. Dann Importierst du die Datei einfach aus deinem Handhyst-Ordner

Alt
Standard
17-01-2008, 20:47
(#3)
Zitat:
Zitat von Nice983 Beitrag anzeigen
Naja ob du mit der Einrichtung deiner POP3 n FEhler gemacht hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber n kleiner Trick hilft dir vielleicht. Kopiere dir den Text der E-mail in ne .TXT und speichere sie. Dann Importierst du die Datei einfach aus deinem Handhyst-Ordner
ajo des geht natürlich klar, aber bei 20 SnGs am Tag wird des auf dauer doch ziemlich anstrengend...

Alt
Standard
17-01-2008, 23:31
(#4)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ja geb ich dir absolut recht aber du postest doch um Hilfe zu bekommen doch Anhand deiner Infos der Fragestellung ist das die einzige Antwort in Form eines posts die ich dir geben kann. Um weiter zu Analysieren brauche ich nähere Infos ansonsten wird das nicht mehr oder weniger als das was ich dir bis jetzt Raten konnte. Denk mal drüber nach...

Alt
Standard
17-01-2008, 23:41
(#5)
Benutzerbild von IBM-893
Since: Oct 2007
BronzeStar
wenn ich auf check email ging,
hat er keine gefunden, weil ich einen filter drin hatte, der die pokermails in einen extra ordner verschiebt und das ging dann nicht mit PT. PT kann nur auf den allgemeinen posteingang zugreifen (oder ich weiß nicht, wie man das ändert)

bei den POP3 hat aber alles super funktioniert, musst schauen, ob du bei web.de eingestellt hast, dass die mails vom server gelöscht werden, wenn du sie in dein email-prog geladen hast,
das wäre auch eine erklärung, warum das mit pop3 net geht.

Alt
Standard
18-01-2008, 21:53
(#6)
ôk danke,dann werde ich das mal abchecken, mal schauen obs dann geht