Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Zoom: Turned Straight Riverline

Alt
Standard
NL10 Zoom: Turned Straight Riverline - 16-11-2012, 10:50
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hallo Leute! Ich denk bis zum Turn ist meine Line vollkommen in Ordnung.
Gegner: 26/26 (15). Wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht, da mich mir die Stats erst ab 20 Händen anzeigen lasse.
Am River stellt sich mir die Frage sollte ich gegen unknown Pushen? Im nachinein würde ich vllt doch lieber b/c spielen, da sein Raise als sich das Board paired auffällig ist. Folden will ich die gute Straight hier eher nicht. C/C halte ich ach für schlecht, da schlechteres einfach behindchecken wird.
Ehrlich gesagt wusste ich wirklich nicht was ich vom Riveraise halten soll. Er kann hier sicherlich das FH haben. Fand den Spot schwierig und bin mal gespannt was Ihr dazu sagt. Ganz zufrieden bin ich mit meiner Performance hier irgendwie nicht.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

Button ($11.61)
SB ($10)
Hero (BB) ($10.32)
UTG ($7.36)
UTG+1 ($2.59)
MP1 ($5)
MP2 ($8.29)
MP3 ($20.05)
CO ($18.22)

Preflop: Hero is BB with ,
6 folds, Button bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.25) (2 players)
Hero bets $0.71, Button calls $0.71

River: ($2.67) (2 players)
Hero bets $1.53, Button raises to $3.06, Hero raises to $9.01 (All-In), Button calls $5.95

Total pot: $20.69 | Rake: $0.93
Main pot: $20.69 between Button and Hero, won by Button

Alt
Standard
16-11-2012, 11:11
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich würde den Flop raisen, BvB ist 2nd NFD + Gutshot + Overcards ja schon nahe an den Nuts.

Turnbet ist gut, weil du hier auch super oft eine Hand wie QT/JT/T9 hast und wenn er gar nichts hat, wird er vermutlich eh nicht nochmal anspielen.

River ist eine klare Valuebet und gegen einen Raise eher ein Call als ein Shove. Hier gibts ein paar Argumente mehr für den Shove, weil er nur minraised und sich durchaus noch in einen Call mit schlechterem reinleveln kann wenn du es reinstellst, aber ohne weitere Infos über den Gegner würde ich es erstmal nur callen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
16-11-2012, 12:40
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Finde die Hand von vorne bis hinten nicht so dolle.

Pre:
Finde ich knapp, würde ich vermutlich eher 3betten oder folden. Wenn man ne Edge gibt is vllt. uch nen call vertretbar.

Flop:
c/raise oder einfach Flop donkem um Equity zu realisieren.

Turn:
Donk finde ich gut, würde ich aber as palyed played viel größer setzen

River:
WÜrde ich immer nur callen das Raise!