Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 SH Zoom | AA vs 130bb donk jam Flop

Alt
Standard
NL25 SH Zoom | AA vs 130bb donk jam Flop - 17-11-2012, 15:43
(#1)
Gelöschter Benutzer
Aua, nicht so fest hauen ^^
Callt jmd sowas bei Zoom? Ich hatte keine Stats / Reads auf den Typen. Erste Hand. Sufu von ihm aus.
Ist halt nittig, hab aber keine Lust zu callen um dann behind zu sein, bzw. dominated

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($25)
SB ($33.76)
BB ($19.25)
Hero (UTG) ($77.37)
MP ($30.39)
CO ($66.62)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets $0.75, 3 folds, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 5, 6, Q (2 players)
SB bets $33.01 (All-In), Hero folds

Total pot: $1.75 | Rake: $0.08

Results:
SB didn't show
Outcome: SB won $1.67

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-11-2012 um 15:48 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2012, 22:23
(#2)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
Moin,
solche Moves hab ich hin und wieder schon mal erlebt und bei einigen Leuten mit Reads calle ich diese auch hin und wieder.
Ich hatte (spiele Zoom bis NL10 lediglich) den ein oder anderen, der hier auch mit JJ, TT Allin pusht.
Komisch, aber war so.

Alleine aufgrund des großen Missverhältnis von investiertem Geld und noch zu investierendem würde ich bei einem Unknown immer folden.

Natürlich könnte man überlegen was er für Hände halten könnte, scheint mir aber bei der ersten Hand relativ überflüssig, da er so ziemlich alles haben könnte.
Prinzipiell würde ich einem Unknown in einer solchen Situation aber eher starke als schwache Hände geben, sowas wie gefloppte Sets. Oder OpenEndComboDraws die sich bei solchen Situationen sehr profitabel spielen lassen. Letztlich wird die Frage immer bleiben was er dort in dieser Situation pusht.

Würde mir zumindest eine Notiz machen, dass der Spieler zu solchen Moves fähig ist. Vielleicht erwischst du mal eine gecallte Hand von ihm und dann kannst du es vielleicht einschätzen.
Jruus

Geändert von mr malkovich (17-11-2012 um 22:30 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2012, 22:31
(#3)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
Moin,
solche Moves hab ich hin und wieder schon mal erlebt und bei einigen Leuten mit Reads calle ich diese auch hin und wieder.
Ich hatte (spiele Zoom bis NL10 lediglich) den ein oder anderen, der hier auch mit JJ, TT Allin pusht.
Komisch, aber war so.

Alleine aufgrund des großen Missverhältnis von investiertem Geld und noch zu investierendem würde ich bei einem Unknown immer folden.

Natürlich könnte man überlegen was er für Hände halten könnte, scheint mir aber bei der ersten Hand relativ überflüssig, da er so ziemlich alles haben könnte.

Würde mir zumindest eine Notiz machen, dass der Spieler zu solchen Moves fähig ist. Vielleicht erwischst du mal eine gecallte Hand von ihm und dann kannst du es vielleicht einschätzen.
Jruus

Alt
Standard
18-11-2012, 01:52
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ziemlich easy fold ohne Reads, sei froh dass er dich so leicht von der Schippe lässt

Wir blocken ja leider auch noch den NFD und AQ. Im besten Fall flippt man gg 8c7c.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter