Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[.02/.04$] 3tri's Hand of the Week KW47/48...JdJh

Alt
Standard
[.02/.04$] 3tri's Hand of the Week KW47/48...JdJh - 20-11-2012, 12:39
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (9 handed)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG raises, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, UTG caps, MP1 calls, Hero calls

Flop: (13.5 SB) , , (3 players)
UTG bets, MP1 calls, Hero raises, UTG calls, MP1 calls

Turn: (9.75 BB) (3 players)
UTG bets, MP1 raises, Hero ?

Alle weiteren Infos zur Hand findet ihr in meinem Blog: > DODGE THIS: Beat LHE Micros #7

Geändert von 3tri3nit3y3 (20-11-2012 um 12:42 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2012, 15:50
(#2)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
F........ es suckt ganz einfach wenn Intelli einen auslogged während man antworten will...

also 2ter Versuch....

Die History vs UTG ist sehr beschränkt (nur 2 Orbits ), aber der Vogel scheint zur Not auch mit der Loddar Matthäus Sammelkarte von 1990 action zu machen.
MP1 schein n loose-passiver Fish zu sein und die Sample ist Aussagekräftig.
Der Cap Pre sollte also von allen als Standart betrachtet werden.
Auch das Raise am Flop ist mit dem Overpair absolut Standart gegen die 2 Vögel.

Die Turn-Donk von UTG s nehm ich nicht ganz so ernst,obwohl es so aussieht als hätte er tatsächlich was.Sorgen bereite mir die plötzliche Action von MP1.
Gegen seine coldcallig range waren wir wohl Pre und auch am Flop noch vorn.
Ich denke in Anbetracht der Tatsache das UTG wohl weiter cappen wird und MP1 plötzlich auch nicht mehr aus der Hand will, kann man hier nen tighten Fold finden. Zumal auch auf dem River die Action wohl nicht abreißen wird kann man die 4BB die noch reingehen(wenn`s dumm läuft) an anderer Stelle besser investieren

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs