Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

MM-50(4Chance) BAD BEAT

Alt
MM-50(4Chance) BAD BEAT - 23-11-2012, 02:01
(#1)
Benutzerbild von Michael23015
Since: Nov 2011
Wollte mal fragen ob ich hier zu aggressiv war, oder ob ich etwas besser hätte machen können....ich lass mal die links da weil hab jetzt keine lust meine Hände zu schreiben

http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=FA4BF8E439

http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=880631C19C

Alt
Standard
23-11-2012, 02:36
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
alter wtf... da kriegt man ja augenkrebs!

77 raisen pre, as played flop normal raisen und ingetten und nich wie n frisch kastrierter monkey das ganze mitm bagger reinschaufeln.. nachher foldet der noch ne schlechtere hand!!

Wenn der Typ ständig so ausrastet, könnte KK limpen sogar gut sein...

Werd das Gefühl net los, dass das hier wieder nur son mimimimimi thread is... aber naja, bitte schön. Analyse fertig.

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
23-11-2012, 05:08
(#3)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
kann man so spielen, man kann aber auch sein geld einfach inen mülleimer schmeissen anstatt zu pokern, damit erspart man andern leuten solche hände/threads

Alt
Standard
23-11-2012, 17:48
(#4)
Benutzerbild von maeS1985
Since: Oct 2007
Das ist echt sau komisch gespielt.

Allgemein:

Wenn du allgemein deine mittlprächtigen madehands preflop so spielst, lässt du jede menge value behind und du beeinflusst dein image in negative hinblick, so dass du wahrscheinlich im lategame mit keinen marginalen hand den pot holen/stealen kannst, und du wirst deine madehands wahrscheinlich nicht ausbezahlt bekommen und kommst in absolut eklige spots postflop.
Du musst auf jeden an deinen Range arbeiten. Wenn du 77 und kk preflop limps, was raised du denn dann? wenn du deine kk preflop limps, bekommst du von einer mega weiten range des bb und von einer weiten range des sb einen call, welches du nicht willst, da du ja auch die range deines gegners einschätzen möchtes, dies aber nicht möglich ist, weil du ihm ja jede karte im deck geben musst und dadurch irgendwann in kacke reinlaufen wirst, wenn er mal die nutz trifft .Er hätte ja sogar q3 haben können.
77 = pre - raise, flop- bet /3-Bett/4-bet und dann das allin vielleicht callen. Ich bezweifl das er q9 of gespielt hätte. Obwohl ich auch keine ahnung davon habe, wie sich so eine callingrange im 4-max zusammensetzt. Aber so ein mist würde dir nicht passieren, wenn du das spooky play lassen würdest.
Ich liebe solche gegener wie dich - die lassen einen billig flops sehen und wenn ich dann mal die nuts habe, zahlst du mich wahrscheinlich auch noch komplett aus mit irgendeinem schrott auf der hand.
Aber an dem tisch scheinen sich auch zwei Donkeys gefunden zu haben. ;-) Scherz!!!
Ist aber auch schwierig zu sagen, 4 -max ist eh für mich ein komisches format. ;-)
Das was du machst ist pures gambling.

Alt
Standard
23-11-2012, 17:53
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
kann man so spielen, man kann aber auch sein geld einfach inen mülleimer schmeissen anstatt zu pokern, damit erspart man andern leuten solche hände/threads
Nanana, Kolke! Wieder nen schlechten (Sonn-)Tag gehabt?

@Michael23015:

Was willst du denn jetzt genau wissen? Das Engagement deinerseits ist ja auch etwas bescheiden. Du machst dir nicht die Mühe, deine Hände richtig zu posten, noch schreibst du etwas dazu, wieso du die Hände so, ich nenne es ma, "out of the box" gespielt hast.

Hier mal ein kleiner guide von mir, wie man Handanalysen möglichst effektiv gestaltet.
Hoffe du gibst dir nochmal etwas Mühe, dann schreib ich dir auch noch was zu deinen lines, sobald ich deine Gedankenprozesse nachvollziehen kann.

Alt
Standard
Re Bad Beat - 24-11-2012, 01:33
(#6)
danke für die Info.... aber nehmt doch alle mal ein klein wenig rücksicht auf die (erstemal-)poster.... mehr muss ich nicht mehr sagen, oda????? hab nämlich jetzt schon kein bock mehr was hier zu schreiben

Alt
Standard
Re Bad Beat - 24-11-2012, 01:37
(#7)
5.50$ tunier mimimimimimimimimimimimimi..... wenn ich nochmal soviel geld verliere(ja ein jahresgehalt) nehme ich mir denn strick

Alt
Standard
24-11-2012, 07:55
(#8)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von Michael23015 Beitrag anzeigen
danke für die Info.... aber nehmt doch alle mal ein klein wenig rücksicht auf die (erstemal-)poster.... mehr muss ich nicht mehr sagen, oda????? hab nämlich jetzt schon kein bock mehr was hier zu schreiben
Ja sorry, aber es ist für uns ein bisschen, als wenn wir durch die Stadt laufen und sehen einen Typ der dauernd mit Volldampf Anlauf und Stirn voraus gegen eine Betonwand läuft und auf die Frage, was er da macht, antwortet, dass er für Olympischen Hürdenlauf trainiert.

Da würdest du auch ein dickes ??? raushauen und kopfschüttelnd weitergehen.

Erklärt uns besagter Typ aber, dass er ein unheilbares Aneurysma im Stirnlappen hat, was nur durch gezielte Kopfstöße so maßgeblich beeinflusst werden kann, dass er noch ein paar Tage mehr zu leben hat, sieht die ganze Sache schon anders aus.

Soll heissen, dass die Hände solange großer Scheiss sind, solang du uns nicht nachhhaltig erklären kannst, was deine Gründe für die Art von Line sind.

Gruß

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Geändert von cold_smile (24-11-2012 um 07:59 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2012, 09:15
(#9)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:

Alt
Standard
24-11-2012, 20:20
(#10)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Also ich finde, dass ich Rücksicht genommen habe und dich klar drauf hingewiesen habe, was du besser machen kannst. Siehe link zu Handbewertungen. Mehr Hilfe kann ich dir momentan auch nich anbieten.

Aber wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast, dann sehe ich dass jetzt mal als erledigt an.