Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO10-SH NFD+OESD Turnplay

Alt
Standard
PLO10-SH NFD+OESD Turnplay - 28-11-2012, 00:24
(#1)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Hallo Intellis!

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

Button ($14.67) 300hands; VPIP/PFR 63/11; cbet 29; AF/Afq 1.5/20; WTSD 38; note:überspielt AAxx
SB ($4.68)
Hero (BB) ($17.68)
UTG ($13.16)

Preflop: Hero is BB with , , ,
1 fold, Button bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.45) , , (2 players)
Hero bets $0.43, Button raises to $0.86, Hero raises to $3.01, Button calls $2.15

Turn: ($6.47) (2 players)
Hero checks, Button ($11.46 left) bets $2, Hero calls $2

River: ($10.47) (2 players)
Hero checks, Button bets $5.40, Hero folds

pre: Brauche nicht viel equity, um das minraise zu callen.

F: Villain cbettet wenig, weswegen ich hier donke. Er raist mich hier wahrscheinlich mit starken draws (die ich dominiere) und mit TwoP+, wogegen ich gute equity habe. Habe mich für eine 3bet entschieden, die nur gecallt wird. Jetzt sehe ich mehr draws und TwoP in seiner Range, vlt. noch BotSet.

Tu: Villain hat noch 115BB behind. Hier bin ich überfragt. Finde die Q ist ne schlechte Karte. Gegen die Straight habe ich nur den NFD. Für bet/call oder bet/fold war mir meine Hand nicht gut bzw. schlecht genug in dem Moment. Ich checke und villain bettet klein. Sieht mir nicht nach Straight aus, allerdings bekomme ich beim FZS mMn nix zum Folden, wenn ich hier ch/raise. Ich habe genau die Odds für den NFD und calle nur.

R: Ich folde. MMn vbettet villain hier TwoP+ nachdem ich am Tu nur gecallt habe.

Wie würdet ihr die Hand spielen?

Viele Grüße!

derojausc

Alt
Standard
29-11-2012, 02:58
(#2)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Moin,

PF: naja, die Pot Odds sind hier nicht so wichtig, entscheidend ist die Spielbarkeit, Implied Odds und Infos über den Gegner, kommt ja nicht durch Zwangscheck Postflop zum SD, denn dann würdest Du tatsächlich nicht viel Equity brauchen
Find aber gegen genau den Gegner ist es ok zu callen, aber auch nicht superprofitabel oop.

F: Dbet ok, aber auf seinen MinR würd ichs nur callen. Hoher WTSD, ein Raise von einem passiven Gegner und die Note sagen mir, dass Du fast keine FE hier hast aber massig implieds, daher call und improve T

T: Tja, jetzt haben wir den Salat, großer Pot mit nem Draw gegen Callhappy Gegner
Ch/c ok, Alternativen nicht besser

R: easy ch/f