Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

pl die 2 hände hätte ich gerne analysiert

Alt
Standard
pl die 2 hände hätte ich gerne analysiert - 28-11-2012, 15:41
(#1)
Benutzerbild von meisterfu
Since: Dec 2007
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...603_08D4E02FA6
war in der 1 hand alles richtig ?

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...624_03E25968B5

hab ich in der 2 hand was verschenkt ???

Alt
Standard
28-11-2012, 22:04
(#2)
Benutzerbild von Dipl.Komp.
Since: Nov 2011
die erste hand ist für mich nach dem openraise vom CO eher ein fold. wenn das A suited wäre, wäre es ein klarer call hingegen.
wie es gelaufen ist, ist es ne blöde situation. du hast bottom set auf nem sehr nassen board und bist im sandwich obendrein. call ist ein problem, weil du dem dritten spieler zu gute odds gibst. ich würde vermutlich raisen und mit dem CO den pot ins heads up kriegen wollen und am flop auch broke gehen.

hand 2 muss man den flop nicht unbedingt potten. halber pot reicht aus. die villains können maximal einen gutshot hier haben.

Alt
Standard
28-11-2012, 22:29
(#3)
BronzeStar
Danke fuer die Meinung.

6 max war der table halt in jeder hand fast open geraist auf 3 fach bb
Deshalb war das nichts besonderes.
Auf dem flopp sah ich mich gut mit dem 3 ling da der gegner zuvor jeden scheis gespielt hat.
Deshalb dann auch der protekt raise .

Das all in war dann noch pot odds marssig ein klarer call.

Das ende ich war vorne und er trifft seine outs.

Bloede sache.

Bei der 2 hand gebe ich dir recht mein gefuehl sagt ich haette nur 35-45 anspielen sollen

Alt
Standard
28-11-2012, 23:23
(#4)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Hand1:

PF: nur callen, wenn da ein riesiger Fisch in den Blinds einen Overcall macht und der Openraiser auch grottig spielt.

F: Würd ich gleich reindrücken, hast TopSetblocker und der Gegner keinen vollen Stack, Board ist drawlastig.

T: as played ok
-------------
Hand2:

PF: ok
F: muss Du nicht potten, 2/3 potbet tuts auch, sebst ein InsideWrap hat höchstens 7 Outs, da Du mit den Kickern blockst.

Alt
Standard
danke ! - 29-11-2012, 04:41
(#5)
BronzeStar
danke für die analyse