Alt
Standard
NL5 Zoom - AK play - 29-11-2012, 11:42
(#1)
Benutzerbild von david_G551
Since: Jul 2012
Hey Leute!

Villian ist unknown.

Die Hand kommt mir ein wenig overplayed vor. Da sind sicherlich Fehler versteckt.

Preflop: Ich wollt AK da nicht multiway spielen und preflop schon nen guten Pot aufbauen, falls ich denn gecallt werde, daher der squeeze.

Flop: normale Cbet

Turn: Turn ist der Flush angekommen. Eigentlich wollte ich einfach am Turn aufgeben, aber solche Scarecards zu barreln, macht denke ich schon noch Sinn. Obwohl... also wäre ich Villian, würde ich mir hier nie den Flush geben.

River: Lucky Straight zusammengebastelt. Nur kann ich da wirklich Bet/Call spielen?

Dummerweise seh ich andauernd einfach nur Bluffs auf NL5. Man wird gefloatet, raised, gepushed und das alles nur als puren Bluff und nicht gerade selten. Anstrengend...

Geändert von david_G551 (29-11-2012 um 16:08 Uhr).

Alt
Standard
29-11-2012, 21:27
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop ist natürlich gut, die Flop Cbet allerdings gefällt mir nicht so. Massig Hände werden hier nicht gegen eine oder sogar multiple Barrels folden, weil sie meist ein Pair oder Draw haben und dann noch irgendetwas aufpicken am Turn. Wäre für mich hier ein einfacher xf.

Wie gespielt würde ich den River selber für Value jammen gegen alle seine TPs und 2 Pair. Dazu wäre es natürlich hilfreich gewesen, auf Flop und Turn je etwas mehr zu betten. Gegen das Minraise am River zu callen - obwohl man es hier vermutlich muss - fühlt sich einfach grausam an.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
01-12-2012, 19:33
(#3)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von david_G551 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Preflop: Ich wollt AK da nicht multiway spielen und preflop schon nen guten Pot aufbauen, falls ich denn gecallt werde, daher der squeeze.
Ak suited ist doch ne gut spielbare Hand auch multiway