Alt
Standard
river valuebet? - 29-11-2012, 19:02
(#1)
Benutzerbild von Flowber
Since: Feb 2012
gegner ist anzeigender bronzestar

preflop raise ich abanzu mal von utg auch K9s

flop:
auf die potdonk raise ich nich, da ich way ahead oder way behind bin und nen raise mich isoliert und ich ja position haben und mir den turn anschauen kann.

turn:
er bettet jetzt kaum größer (typische fischbet) seine range besteht wohl aus 9x, und sets und 45,67 ich discount A5, A4,TT+

rver: er checkt nun, was fische gerne auf 4cardstreightboards aus angst tun, jedoch kann er eigentlich nie Ax halten in dem spot, bleibt eigentlicht wieder nur 9x, sets und 45, ich discounte sets und 45, weil diese mittelstarken hände auf dem river oft noch von fische gesuckbettet werden, ergo besteht seine range aus zum großteil 9x (ausser A9),
gegen die range hab ich ne klare valuebet, ich würde dann etwa 1,3$ sizen, da mehr gluabe ich mich dann doch isoliert?

meinungen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($10.15)
SB ($12.29)
BB ($19.57)
Hero (UTG) ($12.24)
MP ($6.85)
CO ($3.67)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.95) , , (3 players)
BB bets $0.70, Hero calls $0.70, 1 fold

Turn: ($2.35) (2 players)
BB bets $1, Hero calls $1

River: ($4.35) (2 players)
BB checks, HERO????

Alt
Standard
29-11-2012, 22:07
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würd as played am River nochmal ne Mark betten

Preflop mit dem Bronzestar im BB und Flop würde ich genauso spielen. Weiss nicht genau, aber am Turn find ich nen Minraise ganz sexy. Er callt dagegen sicher seine gesamten Pairs, und man kann dann je nach River auch nochmal dünn valuebetten. Man verliert so natürlich seine kompletten Bluffs, aber holt gegen die ganzen nonbeliever Paare vermutlich $2 extra auf vielen Riverkarten raus.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter