Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Latop und Windows 8

Alt
Standard
Latop und Windows 8 - 30-11-2012, 14:02
(#1)
Benutzerbild von pokain89
Since: Apr 2008
Hey...

Werd mir in naher Zukunft einen neuen Laptop anschaffen. Habe allerdings keine Ahnung über den technischen Krahm
Hat jdm von euch Vorschläge für einen Laptop, der gut zum Pokern geeignet ist? Habe sonst keine Grafikanforderungen, da ich keine PC-Games spiele.
Außerdem welches Betriebssystem? Kann Windows 8 gar nicht ainschätzen auch wegen HM und ob das alles läuft. Mir hat die Oberfläche von Windows bisher gut gefallen ohne diese ganzen Neuerungen mit einem "richtigen Desktop" und Hintergrund.

Danke für eure Hilfe.

"Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Alt
Standard
moin pokain - 30-11-2012, 22:07
(#2)
Benutzerbild von BADL74
Since: Feb 2008
zu windows 8:
also ich habe HM2 unter windows 8 laufen.... funktioniert alles einwandfrei!
du hast bei w8 sowohl die app-oberfläche, als auch einen desktop, worüber sich auch HM und die pokersoftware öffnen... ich bin auch erst wieder neu bei windows (vorher 4 jahre mac) und bin allgemein auch sehr zufrieden damit.

zu laptop:
wenn du HM2 oder ähnliches draufhaben willst, solltest du meiner meinung nach v.a.auf:
- viel arbeitsspeicher (mind 6GB) und
- eine große festplatte achten
alles andere haben die meisten laptops ab 500€ momentan eigentlich ausreichend. es gibt auch lappies mit zusätzlicher SSD-festplatte (darauf befindet sich dann nur das system), was ich dir sehr empfehlen würde, da das system dann stabiler läuft.

edit: bezüglich hardware bin ich u.a. auch hier schon im forum fündig geworden, also einfach mal suchen

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Geändert von BADL74 (30-11-2012 um 22:12 Uhr). Grund: was vergessen

Alt
Standard
02-12-2012, 20:57
(#3)
Benutzerbild von pokain89
Since: Apr 2008
ja, danke dir
dann werd ich mal rumklicken

"Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Alt
Standard
03-12-2012, 16:19
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
hab win8 aufm neuen lappy

grösste behinderung ever

wie kann ich da einstellen,dass ich per default immer meinen desktop habe zum start und nich diese behinderten apps

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
04-12-2012, 12:33
(#5)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
wie kann ich da einstellen,dass ich per default immer meinen desktop habe zum start und nich diese behinderten apps
format c: