Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hilfe beim SnG quiz

Alt
Standard
Hilfe beim SnG quiz - 01-12-2012, 01:25
(#1)
Benutzerbild von Chester619
Since: Nov 2012
Habe jetzt schon zum dritten mal hintereinander bei Quiz 3 10 von 15 fragen richtig beantwort.

Man muss aber 11 haben um das quiz zu bestehen..

Das dumme ist ich weiß einfach nicht welche falsch und welche richtig sind.

Die Kursartikel habe ich schon 1000mal durchgelesen und beantworte alle Fragen so, wie ich sie für richtig halte..

Habt ihr n Tipp wie ich das Quiz endlich bestehe?

Alt
Standard
01-12-2012, 01:43
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
hmm wieso erinnert mich dieser user an einen wohlbekannten ehemaligen?

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
02-12-2012, 18:38
(#3)
Benutzerbild von iSnapz?
Since: Mar 2012
les einfach die artikel durch

Alt
Standard
03-12-2012, 18:55
(#4)
Benutzerbild von Chucky589
Since: Mar 2010
@Chester 619

Ich kann dir nur raten, immer wieder zu lesen. Die Fehler anzuzeigen,wäre zu einfach.

Alt
Thumbs down
05-12-2012, 22:37
(#5)
Benutzerbild von robdeejay
Since: Sep 2011
BronzeStar
Wenn jemand gerne lernen möchte und um Tips bittet, finde ich derartige Ansagen für unangebracht. Ein Tip worauf man besonders Achten muß wäre wohl ratsamer.

Ich habe diesen Test selbst noch nicht gemacht, aber KOPF hoch, du schaffst es ganz bestimmt. Bei den Tests welche ich gemacht habe, habe ich mich primär in diverse Sielsituationen versetzt und auch so die eine oder andere Antwort gefunden. Versuche nicht den Test mit Hilfe anderer zu bestehen, es bringt dich in deinem POKERWISSEN nicht wirklich weiter.
Lg. Robdeejay

- Doppelpost zusammengefügt, bitte Edit Funktion nutzen , trimmel69-

Geändert von trimmel69 (05-12-2012 um 23:18 Uhr). Grund: Doppelpst

Alt
Standard
11-12-2012, 16:00
(#6)
Benutzerbild von Cr4zyZocker
Since: May 2012
BronzeStar
Man muss doch auch mal sehen das er schreibt das er die Fragen so beantwortet wie er sie für richtig hält d.h für mich er hat ein paar sachen die er sich durchgelesen hat nicht richtig verstanden also wie hier schon geschrieben nochmal lesen und versuchen alles richtig zu verstehen .
Die meisten scheitern bestimmt bei den Berechnungen oder % angaben ich finde es daher wichtig den Fehler schon bei sich zu suchen weil irgendetwas muss er ja falsch verstehen wenn er immer genau 1 Frage falsch hat bzw ihm eine richtige Antwort fehlt wird es in einem bestimmten Bereich sein und das wird er ja schon selber wissen wo er sich nicht sicher ist und so antwortet wie er meint .
Zusammen gefasst LESEN,LESEN,LESEN und VERSTEHEN ihr schafft es schon manchmal ist das was am naheliegendsten ist das was am entferntesten Korrekt ist ^^

Alt
Standard
04-01-2013, 12:47
(#7)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
vllt. solltest du nicht nur lesen, sondern auch verstehen was du dort liest.

ich habe mir eigenes lehrmaterial zusammengestellt und mich u.A. auch dieser quelle(sngquiz) bedient, als ich angefangen habe. (und das ist noch gar nicht lange her).

die meisten sind einfach zu faul mal wissenschaftlich zu arbeiten, zu recherchieren, etc. .. - oder sie wissen nicht so recht wie sie es anstellen sollen.

es ist sicher kein zufall wieso viele erfolgreiche pokerspieler einst studierten oder noch dabei sind.

lg

Alt
Standard
07-02-2013, 08:51
(#8)
Benutzerbild von maddy emd
Since: Sep 2007
Geh doch die Texte noch einmal durch.
Zum anderen merke oder schreibe Dir die gestellten Fragen einmal auf und suche dann die Texte mit den Antworten.
Mit etwas Logik und Verstand bestehst Du dann auch das Quiz ^^

Alt
Standard
18-03-2013, 11:16
(#9)
Benutzerbild von DIABLO AS
Since: Dec 2007
Das Problem bei den meisten ist der Druck unter dem sie stehen, wenn sie im Test oder einer realen Spielsituation im SnG schnelle Berechnungen bezgl. Pot.Odds, Outs und dergleichen durchführen sollen
oder wo sitze ich, mit welcher Hand kann ich raisen bezw. Re-raisen, was fürn Stack habe ich, u.s.w.
Deshalb ist hier ratsam, viel SNG zu spielen( erst mal Spielgeld) und sich immer wieder kurz Zeit nehmen und die eine oder andere Situation zu analysieren.
Hierbei immer wieder die Tabellen zur Hand nehmen und schauen
Damit meine ich nur ausgewählte Spots am Anfang, später, wenn die Berechnungen schneller gehen ohne Tabelle, mehrere.
Es ist wie überall im Leben, Üben Üben Üben, Learning by doin
Später schmunzelt man über seine anfänglichen Stolpereien.

Gruß

Alt
Standard
18-03-2013, 13:27
(#10)
Benutzerbild von PokerfuchsAJ
Since: Nov 2009
WhiteStar
Hab das Ding auch schon verbaselt,na egal wird .Bin eh Pm gamer ,einzigen
Cashgames die ich gespielt hab warn vor Jahren Micros mit dem PS Willkommensbonus u vor kurzem mit dem ersten BRB Ticket da bin ich in der Bubble rausgeflogen.Denk mein Prob is das ich oft zu loose spiele ,bzw starke Hände zu slow,das Quiz aber wohl eher für tight u push or fold ausgelegt ist u ich daher oft falsch liege?

Zock viel Home Games SNG ,aber auch pm Tunis ,mal von frühen Abflügen durch bad Beats abgesehn läufts eig recht gut, denk ma 60% itm,mit Ausreißern nach oben u unten,

Geändert von PokerfuchsAJ (18-03-2013 um 13:35 Uhr).