Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25FR, KK fold schon am flop? allgemein ein fold?

Alt
Standard
NL25FR, KK fold schon am flop? allgemein ein fold? - 04-12-2012, 17:13
(#1)
Benutzerbild von FabioL
Since: Apr 2008
Hab keine history vs villain. Er spielt nach 144H 14/6/4.0 F3 25 4B25

und eröffnet UTG ziemlich klein und ich 3Bet hier (3Bet zuklein?) er Callt. Sehe hier seine seine r/c range bei JJ+/AK. !? vllt sind da auch pp drin. ich call hier sein c/r um auf dem turn neu zu entscheiden. geb in dann hier QQ vllt slow geplayede AA. jedoch in nachbetracht der Hand kann er hier auch set 33 oder 55 haben nach dem ich ihn hier ziemlich klein 3Bette.
was sagt ihr zu der Hand?
Sollte ich hier schon nach sein c/r flop folden?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (MP) ($28.74)
CO ($32.52)
Button ($34.83)
SB ($10.10)
BB ($25)
UTG ($30.45)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG bets $0.55, Hero raises $1.63, 4 folds, UTG calls $1.08

Flop: ($3.61) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.10, UTG raises $5, Hero calls $2.90

Turn: ($13.61) (2 players)
UTG bets $6, Hero folds

Total pot: $13.61

Alt
Standard
04-12-2012, 18:45
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop würde entweder nur flatten oder mindestens 7BB machen.

Flop bet/call sollte auf dem trockenen Board standard sein, wenn man keinen sehr soliden Read hat. Hier kann er schlechteres for value raisen aber vorallem mit vielen Händen wie JJ/TT einen Inforaise machen um zu schauen wo er steht und um Highcards rauszufolden.

Am Turn muss man dann eine Entscheidung für den Rest der Hand treffen, weil man natürlich häufig mit einem Rivershove konfrontiert wird. Ohne Reads, dass der Gegner hier auch AQ überspielen kann oder gerne bluffed, würde ich gegen die Nit folden. Er repped zwar nur super dünn, aber leider haben es Nits meistens wenn sie plötzlich viel Action machen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-12-2012, 19:04
(#3)
Benutzerbild von FabioL
Since: Apr 2008
echt pre hier nur flaten und möglicherweise ein multipot spielen?

ja im nachbetracht war hier die 3bet etwas zu klein. und ich teile deine gedanken hier sein raise zu callen um auf turn neu zuentscheiden. und wie du es sagst die nits haben es hier fast immer...

danke für deine gedanken!!

Alt
Standard
04-12-2012, 19:22
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
6 handed spiele ich hier preflop auch immer 3Bet/Shove. Wenn der Tisch voll ist und der Gegner aus erster Position raised, gibts schon gute Argumente für einen Call, vorallem dass man seine schwächeren Hände nicht rausfolden will. Gegen Nits sehe ich hier im Forum auch öfter mal Hände in denen Hero gegen UTG 3betted, eine 4Bet bekommt und nicht weiss, ob er wirklich wegstacken kann oder dann nur AA sieht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!