Alt
Standard
QQ 3bet zoom - 06-12-2012, 23:58
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Gerade nochmal nachgeschut. Ich hatte keinerlei Reads über Villian.

Pre:
std

Flop:
std

Turn
man kann hier sicherlich selber nochmal klein bet/folden. Ich hab hier gecheckt, mit dem Plan ne moderate Bet zu c/callen und Rivershove dann zu folden. Da ich glaube dass Villians wenn sie bluffen wollen nach Flop Float das A oft bluffen werden, aber dann nicht mehr den River shoven, da meine Line schon stark aussieht. Ist natürlich nicht allgemeingültig und Reads wären hier hilfreich. Weiterhin glaube ich dass Villians auf weitere Bet hier oft Hände von denen ich Value haben will (88 - JJ) folden wird. Nachdem der Turn c/check geht gebe ich Villian in etwa die obige Range. Gehe natürlich nur von dem Durchschnitts NL5 Villian aus. Reads wären hier natürlich hilfreich.

River:
Villian shovt nach ca. 3Sek.
Versuche etwas Value aus der obigen Range zu bekommen. Glaube nicht
a) dass hier Villians irgendwelche Pairs in nen Bluff tunen werden
b) der Durchschnittswilhelm hier so gut ist Ax for Value zu pushen (di würden imo zu 90% nur gecallt werden)
c) Hier Villians pure Bluffs halten

Bleibt also imo nur Sets, bzw. random Straight.

Meinungen?
Wer bettet Turn weiter mit welcher Size etc?
As played wie River spielen? c/call? Shoven? Bet/fold? Bet/call?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($4.86)
SB ($9.18)
Hero (BB) ($9.91)
UTG ($2.97)
UTG+1 ($5.52)
MP1 ($2.96)
MP2 ($5.47)
MP3 ($4.75)
CO ($2.50)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, UTG+1 bets $0.10, 1 fold, MP2 calls $0.10, MP3 calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.64, 1 fold, MP2 calls $0.54, 1 fold

Flop: ($1.50) , , (2 players)
Hero bets $0.88, MP2 calls $0.88

Turn: ($3.26) (2 players)
Hero checks, MP2 checks

River: ($3.26) (2 players)
Hero bets $1.08, MP2 raises to $3.95 (All-In), [color=#666666][i]Hero???

Alt
Standard
07-12-2012, 12:45
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du hast halt nach check Turn und sehr kleiner Riverbet praktisch nie Ax und Villain sollte hier jedes Ax for value shoven und auch seine Bluffs. Wobei er von letzterem nach dem check behind am Turn vermutlich nicht so super viele hat. Mit irgendwas muss er ja preflop die 3Bet und am Flop die CBet gecalled haben. Bleiben eigentlich nur random Overcards und die werden eher den Turn betten. wird wohl sowas wie 66, 86s, 76s, 65s sein oder auch mal 44.

Ist für mich ein Fold.

Ansonsten ist die Line gegen unknown sicherlich gut um max. value aus 88-JJ zu holen, wenn man ihm nicht zutraut zu bluffen. Turnbet foldet irgendwie alles schlechtere raus, weil du ja selbst in deiner Bluff3betting Range viele random Ax Hände hast.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-12-2012, 12:49
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Schon mal merci. Wie spielst du den Turn? c/call, c/fold oder bet/fold?

Alt
Standard
07-12-2012, 13:00
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Gegen unknown der nicht fishy wirkt, check/call. Das Ass hat ihm quasi nie geholfen, ist aber die ideale Karte zum Bluffen. Meistens geht der Turn auf Microstakes aber eh check/check und man bekommt am River noch eine kleine Bet ausbezahlt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!