Alt
Standard
zoom Nl 5 - 07-12-2012, 00:03
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian 9 Hände 33/20 oder so, also Readless.

Pre is der Preis zu gut.
Der Rest sieht natürlich irgendwie scheisse aus. Also erst PS auf Flop zu callen um dann den Turn zu folden. Trotzdem fällt mir halt nicht mehr viel ein außer nen Bluff was ich bei der Line schlage. Obwohl er nur 2 Hände reppt.

Bin auf Meinungen Flames gespannt.

BTW nch kurz wieder mal ne PT3 Frage. Zoom läuft mittlerweile 1a, bis auf die Ausnahme dass ich während des SPiels meine eigene Stats nicht angezeigt bekomme. Is bei Zoom natürlich schwierig, abder die Stats der Session würden mich schon während der Session interessieren. Jemand ne Ahnung ob das möglich ist?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($12.81)
SB ($3.39)
BB ($6.52)
UTG ($2.50)
UTG+1 ($14.10)
Hero (MP1) ($11.01)
MP2 ($5.16)
MP3 ($3.68)
CO ($5)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets $0.15, 4 folds, SB raises to $0.35, 1 fold, Hero calls $0.20

Flop: ($0.75) , , (2 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75

Turn: ($2.25) (2 players)
SB bets $2.15, Hero folds

Total pot: $2.25 | Rake: $0.09

Geändert von Fuchz (07-12-2012 um 00:11 Uhr).

Alt
Standard
07-12-2012, 00:09
(#2)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
Gegen einen Midstack ist TPTK in nem 3Bet-Pot immer nutz. Wenn du auf so einem Board gegen einen Midstack foldest, wieso callst du dann überhaupt pre?

Alt
Standard
07-12-2012, 08:44
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von mariaM.84 Beitrag anzeigen
wieso callst du dann überhaupt pre?
a) Die Odds sind hervorragend
b) ich bin IP
c) wenn Villian so klein betsizing failed OOP denke ich dass er eher nen schwacher Spieler ist
d) Ich bin Top of my normally raise/folding range (o wei hoffe is klar was ich meine)
e) ich bin suuuuuted

-> Call Pre is imo alternativlos. Mit mehr Reads vllt. sogar 4bet/broke

Turn Fold is sicherlich knapp. Aber einfach zu sagen wenn ich Pre die fast Min3bet calle muss ich auf dem Board auch wegstacken is imo totaler Quatsch.

Ich gebe Villian halt nach kleiner 3bet Pre und > Pot Flop und Pot Turn auf dem trockenen Board eine ganz andere Range als nach NUR der kleinen 3bet Pre.

Alt
Standard
07-12-2012, 12:57
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du hast ja quasi die beste Hand, die du in dem Spot überhaupt haben kannst, ausser 66 und evtl. 76s. QQ+/AK 4bettest du, also besteht deine Range aus PPs, suited Assen und ein paar suited Broadways und evtl. noch Connectors.

Ich bin kein Fan davon zu folden, wenn man Top of his Range ist und der Gegner auf Grund der Stacksize, des Betsizing und der Stats über die ersten 9 Hände nicht dein Eindruck macht ein tighter Regular zu sein.

Man sollte sich am Flop bereits bewusst machen: Wenn man im 3Bet Pot Potsize callen muss um den Turn zu sehen und nur noch eine PSB behind ist, gehts in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle eh rein.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-12-2012, 13:20
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Ich gebe Villian halt nach kleiner 3bet Pre und > Pot Flop und Pot Turn auf dem trockenen Board eine ganz andere Range als nach NUR der kleinen 3bet Pre.
Ich habe beim Spiel auch oft so "Geistesblitze", wo ich aufgrund von Betsizing und Timing dann irgendwie nur Overprairs in der Range sehe, glaub aber, dass es nicht so gut ist.

zur PT3 Frage:
Was soll da denn bringen? Du wehcselst doch eh immer den Tisch und was möchtest du mit deinen eigenen Stats denn dann machen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .