Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

(illegale)werbung

Alt
Question
(illegale)werbung - 08-12-2012, 11:14
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
hab da mal eine Frage .. is mir erst vor kurzem aufgefallen :
*für einige Blogs .. threads und in der Sig einiger Spieler sind hinter den Begriffen Information , Promotion e.t.c.beim draufgehen mit dem Coursor Werbebanner zu sehen welche NICHTS mit PS oder Intelli zu tun haben
*wozu soll das gut sein ?
*wer profitiert von dieser Werbung ?
*beim Erstellen unsrer damalige team HP durfte NUR PS-Werbung drinne sein + ein Intelli/Ps-link .. also büdde .. was is mit dieser (illegalen ? ) werbung

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
08-12-2012, 12:37
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hast mal ein Link Gourmet. Höhre jetzt zum ersten mal davon und würde das gerne mal Cheken.
Konnte bei meiner Suche nichts entdecken

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
08-12-2012, 13:48
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Hatte das gestern auf dem Arbeits Rechner auch. In einem anderen Forum hatte ich aber dasselbe Problem, deshalb liegts wohl an Firefox. Hatte gestenr nicht mehr die Zeit das genauer zu prüfen ... werde das Morgen ma chen wenn ich wieder bei der Arbeit bin. Zuhause am Rechner habe ich keine Probs.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Exclamation
08-12-2012, 19:23
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Hast mal ein Link Gourmet. Höhre jetzt zum ersten mal davon und würde das gerne mal Cheken.
Konnte bei meiner Suche nichts entdecken
Hi Torsten
hier ein beispiel von der Intelli-HomeSeite

PokerStarsBlog: @VictoriaCoren wins Jonathan @wossy Ross' @PokerStars Charity Special

das wort Special ist doppelt unterstrichen und beim Draufklick is dann werbung (diese werbung ist dann für Dich/mich nur EINmal zu sehen .. danach ist das Doppeltunterstrichen weg .. leider auch hier beim Link-kopieren ) der werbebanner trägt das zeichen der Firma easyinline + swoggi
*so Ähnliches war / ist auch direkt hier im IntelliForum !!
*und wie gesagt .. in Forums/blogsankündigungen .. bei einzelnen Spielern in der Signatur ihrer Teams
*Beim Draufgehen mit dem Coursor wird das Wort ROT und die werbung erscheint

Geändert von gourmet-1955 (08-12-2012 um 19:33 Uhr).

Alt
Lightbulb
08-12-2012, 21:13
(#5)
(Moderator)
sry for dobbelpost
*noch ne Nachbemerkung zu den Werbebannern :hab mal nachgedacht wo und wann ICH die immer sehe :
*in Ankündigungen von Euch mit den Worten Extra - Promotion - New Information ..
also alles Worte wo ich als Spieler neugierig werde und das unbedingt mir anschauen will !!
*in den Sig. von Spielern/Mods (ich nenne mal keine Namen)die diese Ankündigungen machen .. und ich denke dass diese User es selbst NICHT reinstellen
*für mich sieht das nach gezieltem Suchen best. Firmen aus welche sich dann hier iwie einloggen und dann sich gezielt solche Worte aussuchen .. also ich betone extra dass ich keinem etwas unterstelle

Alt
Standard
08-12-2012, 21:32
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Ich kann dies nicht nachvollziehen, bei mir ist alles iO,
Dennis meinte ja das auf der Arbeit er das auch hat/hatte - aber zu Hause nicht.
Er wird das morgen wohl mal gegenchecken.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Exclamation
08-12-2012, 22:05
(#7)
(Moderator)
*es ist 21:57 Uhr .. aktuelle werbung zu sehen bei Blog Poker-Ausbildung - IntelliPoker Live-Training : Hier findet Ihr Informationen + Anregungen zu den Livetrainings
*das Wort Information ist auf meinem Bildschirm doppelt unterstrichen und enthält Werbung !!

*22:05 uhr .. auch im Blog der Skill-league ist das Wort Promotionen doppelt unterstrichen mit werbung

*wer kann das noch sehen ?? bin doch net doof und mein PC hat nen hohen Sicherheitsstandart

Alt
Standard
08-12-2012, 23:21
(#8)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
das gleiche ist bei mir auch der fall.

nicht nur auf dieser seite; dazu kommt, dass sich ständig tabs zu browsergames öffnen und ich ab und zu rechts eine extra "werbeleiste" habe welche man manuell wegklicken muss. ist das von mozilla absichtlich oder irgend eine art virus die werbung verbreitet?

Alt
Standard
08-12-2012, 23:47
(#9)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
wahrscheinlich irgendein Add-On oder so bei Mozilla

haben allerdings nicht alle Benutzer, ich nutz ja auch den Firefox, bei mir ist nüscht

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
09-12-2012, 10:14
(#10)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
Also bei Google Chrome ist es auch und bei mir bei firefox nicht.

Update: scheint tatsächlich spyware installiert gewesen zu sein oder ist noch.
Scheint sich auch nicht so einfach removen/entfernen zu lassen.

Hier ne anleitung zum entfernen was es bei mir anscheinend ausgelöst hat:

http://malware-removal.windowsupdate...7-vista-or-xp/

Und vorher auch in den brosereinstellungen bei erweiterungen deaktivieren und entfernen

Geändert von lowbeat (09-12-2012 um 11:19 Uhr).