Alt
Standard
10-12-2012, 01:01
(#1)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
pre kleiner flop und turn way bigger
ansonsten nh

Alt
Standard
10-12-2012, 01:57
(#2)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Gibt es etwas was man an der Hand anders spielen sollte?
quads rivern

Alt
Standard
10-12-2012, 12:00
(#3)
Benutzerbild von Squasher18
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
warum den pre kleiner? bei dem turnier hatte ich den eindruck man wird eh immer gecallt und wollte nicht gegen 2 oder mehr mit 99 spielen.
warum turn größer?
Wäre das nicht der springende Punkt, was jemanden veranlassen sollte, pre kleiner zu betten?
Wenn du pre so viel reinschaufelst, vergrößerst du nur den Pot, verringerst imo aber nicht die Spieleranzahl. Ein raise von t900 reicht da völlig aus, denke ich.

Am Turn bist du allermeistens vorne, bekommst aber noch viel Value von Assen, die deine Gegner hier halten könnten. Ax wird sich nicht von seiner Hand trennen, wenn du halben Pot oder sogar noch etwas größer bettest. t4K ist hier wohl das Minimum. t5K wäre imo auch noch völlig vertretbar.

Ich persönlich hätte aber for protection auch den Flop schon höher gebettet, da wir 3handed sind und ein paar kombidraws möglich sind.

Der River ist dann ein easy shove. Dass Villain dann ein Set Jacks hält, ist halt bitter. Was der andere Willi da gemacht hat, ignoriere ich einfach mal, sonst müsste ich anfangen laut zu lachen, wenn ich mir Gedanken darüber mache

Alt
Standard
12-12-2012, 11:42
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Hi hsv,
Ich habe leider grad PC Probleme, da ich aber die Sachen hier nicht ignorieren möchte, gibt es eine ganz kurze Antwort von mir, zöger aber nicht, bitte nochmal eine Handbewertung anzufragen, wenn es nicht reicht, ich bin am Wochenende wieder erreichbar.

preflop find in bei diesem turnier auch gut, aber den flop spiel ich auch größer an und dann turn und river quasi (prozentual gesehen) as played

well played und bei der hand gehst du quasi immer broke, da kein flushdraw ankommt und auch nicht wirklich nen straight draw und beide sehr passiv runterspielen, well played

Alt
Standard
12-12-2012, 18:13
(#5)
Benutzerbild von c0cain_1
Since: Dec 2010
pre kleiner flop und turn way bigger
ansonsten nh