Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Rafa und seine Fans genießen den PokerStars Dream Day

Alt
Standard
Rafa und seine Fans genießen den PokerStars Dream Day - 10-12-2012, 15:29
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Rafa und seine Fans genießen den PokerStars Dream Day

Ende September kündigte PokerStars.de eine ganz besondere Promotion an. Per Freeroll konnte man sich für den Rafa Nadal Dream Day qualifizieren und sich so nicht nur einen kostenlosen Kurzurlaub auf Mallorca sichern, sondern auch das Tennis Ass persönlich kennenzulernen.

IntelliPoker Mitglied Icewomen45 aus Schömberg bei Pforzheim hatte sich ebenfalls qualifiziert, doch musste leider kurzzeitig ihren Traumurlaub absagen. Den Spaß nicht entgehen ließen sich dafür Vicente Monzón (Spanien), Emeric Decombe (Frankreich), Lorenza Bertone (Italien), Juan Carlos Suárez (Spanien), Juan Ramón Jara López (Spanien) sowie der Brite Joshua Jacobs, der sich bei einer Facebook Aktion sein Flugticket nach Mallorca gesichert hatte.

Die glücklichen sechs Gewinner wussten zwar, was sie erwartet, als dann Rafa Nadal tatsächlich und leibhaftig vor ihnen stand, gab es jedoch zunächst Berührungsängste. Doch der charismatische Team PokerStars SportStar sorgte mit seinem Lachen und seiner freundlichen Art schnell dafür, dass sich seine Gäste wohlfühlen.

Bei einem kleinen Sit-and-Go am Pokerfilz war dann das Eis endgültig gebrochen und es wurde mit dem weltberühmten Superstar geplaudert, wie man es auch mit seinen Pokerfreunden macht. Bei diesem kleinen Turnier setzte sich Lorenza Bertone durch, der sich dabei ein von Rafa signiertes exklusives Pokerchipset von PokerStars schnappte.

Natürlich war dies längst nicht alles, was die Dream Day Gewinner erwartetet. Neben einem Helikopterflug und einer Fahrt mit dem Speedboat, gab es auch ein Abendessen mit Rafa Nadal. Hier gab es für Mallorca typische kulinarische Spezialitäten zu genießen.

Ebenfalls auf dem Programm stand eine Partie Tennis. Doch lediglich Joshua Jacobs war hier wirklich auch nur annähernd ein Gegner für Tennis Pro Nadal. Jacobs, der leidenschaftlich Tennis spielt, gab Alles und konnte sogar gegen den Weltstar punkten. Dies war dann auch das persönliche Highlight für den jungen Briten.

Alt
Standard
11-12-2012, 10:57
(#2)
Benutzerbild von He Man 1702
Since: Sep 2007
Schade................... ,

das Icewomen 45 nicht daran teilgenommen hat.

Sie ist mir persönlich bekannt und ich denke mal das Pokerstars ihr ein

FETTES Give Away Paket

zu Weihnachten sendet.

Vllt. ist ja die Jacke vom Powerboot die ja für Sie reseviert wurde auch dabei.

Also nochmal viel Glück an dieser Stelle für Sie und auch an alle anderen.

Man sieht................. es geht doch....

He Man 1702

Alt
Standard
11-12-2012, 12:05
(#3)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
was war denn, dass man daran nicht teilnimmt wenn man schon so n freeroll rockt???

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
11-12-2012, 13:15
(#4)
Benutzerbild von Icewomen45
Since: Mar 2011
Hallo liebes Interlli Team,

erst mal möchte ich mich bei Rafael Nadal und euch hier entschuldigen, dass ich die Reise aus familiären Gründe nicht antreten konnte, was ich sehr bedaure.

Aber gleichzeitig möchte ich mich auch bei Nina und Reingard von Pokerstar für Ihre persönlich und auch moralische Unterstützung bedanken. Sie standen mir in jedem Sinne die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite, was mir sehr geholfen hatte.

Hierbei auch gleich allen anderen Gewinner noch einen herzlichen Glückwunsch.

LG
Icewommen45

FullTilt Banditos
" der teufel sitzt jeden abend an meinen bett und bewunder sein meister werk "

Geändert von Icewomen45 (11-12-2012 um 20:01 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2012, 19:15
(#5)
Benutzerbild von x Gerdi x
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi

Schlisse mich He Men 1702 an .
Ist immer schade wenn was dazwischen kommt , ob Krankheit oder was anderes.

Hoffe auch das Poker Stars sich da was einfallen Lässt.

Icewommen dir weiterhin vg ,bei allem was du machst.

Alt
Standard
11-12-2012, 19:47
(#6)
Benutzerbild von Mikis29
Since: Jul 2008
Jio, war sehr schade das Icy nicht zum Rafatreffen hin konnte.
Kenne sie persönlich und auch ihre Gründe.
Niemand anderes wäre unter den Umständen die Icy pötzlich ereilten und hinderten, zum Siegertreffen hin.
Wirklich schade Icy.

Hoffe doch das Rafa und Pokerstars dir trotzdem, da du dich ja auch im Finale gegen
alle Mitstreiter durchgesetzt hast ein Kappi oder anderes mit Signierung so wie es auch andere
Spieler in den TOP-Plätzen erhielten als " Trost " zukommen lassen.

Hoffe doch mal

Alt
Standard
11-12-2012, 22:00
(#7)
Benutzerbild von buxiboy
Since: Sep 2009
Hallo Pokerstars....
Die 47-jährige Irmgard aus Schömberg bei Pforzheim hatte sich ebenfalls qualifiziert,
doch musste leider kurzzeitig ihren Traumurlaub absagen

Ich hoffe ja das Pokerstars sie Trösten konnte bei so einer harten Familien Angelegenheit.

Das was die andern bekommen haben wir ihr doch sicher auch noch zugeschickt ??? Die 300$
Taschengeld und die Jacken und was die anderen bei der Bootstour bekommen haben..

oder PS nun doch geizig geworden

Bitte mal an PS weiter leiten.... das SM Ticket steht ja in keinem Verhältnis

Intelli-Teamleague Micro Meister Sep.2010 und Nov.2013
Full Tilt Banditos
Sieger Community Battle - April - Division
3

Alt
Standard
11-12-2012, 22:36
(#8)
Hallo Leute,

ich muss euch noch sagen das ich ein SM Ticket (215$) bekommen habe als Trostpreis, weil ich die Reise nicht antreten konnte.

Natürlich wäre es schön noch was Handfestes in der Hand zuhaben um später mal den Enkel sagen zu können" Oma war doch nicht ganz so erfolglos "

LG Icewomen45

FullTilt Banditos

Alt
Standard
13-12-2012, 22:18
(#9)
Benutzerbild von Mikis29
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Icewomen45 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich muss euch noch sagen das ich ein SM Ticket (215$) bekommen habe als Trostpreis, weil ich die Reise nicht antreten konnte.

Natürlich wäre es schön noch was Handfestes in der Hand zuhaben um später mal den Enkel sagen zu können" Oma war doch nicht ganz so erfolglos "

LG Icewomen45
Hm,
also nen Trostpreis ist das 215$ Ticket ja nicht gerade -
finde es auch überhaupt nicht angebracht - muss man doch erstmal freispielen -bzw. Glück haben es auch in ITM umzuwandeln.
Und wenn man bedenkt, das Icewomen45 sich im Finale gegen alle Spieler durchgesetzt hatte
sollte man ihr wenigstens etwas greifbares zukommen lassen.
Soviel wie ich gelesen habe hatten alle anderen ITM-qualifikanten des Finales ein ´signiertes Kappi bekommen und die vor Ort Finalisten noch einiges mehr.
Mensch Pokerstars ihr nennt Euch den größten Onlineanbieter und geizt so rum -
dies ist natürlich ein Armutszeugnis!!!

Mikis29

Alt
Standard
27-12-2012, 12:28
(#10)
Hallo Leute und liebes Interlli Team,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich hier für mich ein gesetzt haben, das ich vielleicht doch noch eine Kleinigkeit bekommen sollte, leider ohne erfolg.

LG Icewomen45

FullTilt Banditos

Geändert von Icewomen45 (27-12-2012 um 18:04 Uhr).