Alt
Standard
Freeroll Hand ! - 10-12-2012, 20:42
(#1)
Benutzerbild von Raisstation
Since: Jul 2012
BronzeStar
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Hand in einem Freeroll

Keine Infos zu dieser Hand war glaube ich erst die 3.

Könnt Ihr mir kurz sagen ob ich da etwas falsch gespielt habe?

http://www.boomplayer.com/poker-hand...363_A5440E7753

Alt
Standard
30-12-2012, 19:41
(#2)
Benutzerbild von Theguy116
Since: Apr 2009
Also ich hätte die Hand Preflop ge3bettet, um den raiser zu isolieren....
und am River hätte ich bet call gespielt....

Alt
Standard
30-12-2012, 22:05
(#3)
Benutzerbild von check-it_de
Since: Dec 2012
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich wäre am TURN all in gegangen

Alt
Standard
31-12-2012, 13:51
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hi Raisstation,
habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben
Gruß

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
31-12-2012, 13:53
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Post um die Handanalyse anzufragen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
31-12-2012, 14:11
(#6)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012