Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 A/K oop auf ekligem Board

Alt
Standard
NL5 A/K oop auf ekligem Board - 15-12-2012, 14:53
(#1)
Benutzerbild von Professor_D5
Since: Sep 2012
Hi Flixx,
Villain war ein richtiger Fisch, hat die ganze Session gelimpt (solche Sachen wie 7/2s aus UTG) und einfach echt viele Fehler gemacht.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($1.72)
Hero (BB) ($12.50)
UTG ($8.23)
MP ($2.55)
CO ($4.73)
Button ($7.78)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO bets $0.15, Button calls $0.15, 1 fold, Hero raises to $0.60, 1 fold, Button calls $0.45

Flop: ($1.37) , , (2 players)
Hero bets $0.90, Button calls $0.90

Turn: ($3.17) (2 players)
Hero bets $1.80, Button calls $1.80

River: ($6.77) (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2

Total pot: $10.77 | Rake: $0.45

Preflop war denk ich Standard und auch in der Höhe gegen so einen Spieler wo man schon weiß, dass er callt i.O.

Flop war auch Standard Valuebet

Am Turn wirds halt eklig, weil er imo mit T/x immer eine Conti am Flop bezahlt. Mein Plan war da eigentlich schon bet/fold und deshalb hab ich eher eine kleine Betsize gewählt.

Die Q hat mir dann auch gar nicht gefallen und fällt halt auch voll in die Range von so einem Spieler (Ich denk da an Q/10; Q/A; J/K hat er sicher auch manchmal und selbst Q/6s hätt ich dem zugetraut), deshalb nur die sehr dünne Valuebet um Value aus kleineren Assen zu holen, bei einem Raise von ihm hätt ich die Hand aufgegeben.

War das Play i.O?

Results gibts nach der Analyse

Alt
Standard
16-12-2012, 15:13
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde gegen so einen Villain ziemlich unbesorgt einfach für maximalen Value gehen und drei Straßen durchbetten. Heisst in diesem Falle würde ich den River sogar für dünnen Value shoven, weil er weniger als eine potsized Bet übrig hat und kein A auf dem River folden wird. Das schöne ist ja auch, dass die Leute auf so einer Boardtextur gegen jedes andere A splitten und hoffen, dass du kein AK hast.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
16-12-2012, 20:22
(#3)
Benutzerbild von Professor_D5
Since: Sep 2012
Oke verstehe, ja hätte sich auch ausgezahlt, er hatte A/7o