Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

A9o HU RIverreraise mit nutflush

Alt
Standard
A9o HU RIverreraise mit nutflush - 16-12-2012, 05:16
(#1)
Benutzerbild von COOLGängster
Since: Jan 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) ($22.47)
SB ($29.63)

Preflop: Hero is BB with ,
SB bets $0.48, Hero calls $0.32

Flop: ($0.96) , , (2 players)
Hero checks, SB bets $0.64, Hero calls $0.64

Turn: ($2.24) (2 players)
Hero checks, SB bets $1.44, Hero calls $1.44

River: ($5.12) (2 players)
Hero checks, SB bets $2.24, Hero raises to $5.51, SB raises to $14.44, Hero calls $8.93

Total pot: $34 | Rake: $0.50

gegner: 75/16 (hu)
63/54 3bet:35(4handed)
40/13 3bet:14(fullring)
er war preflop n ziemlicher maniac was 3bets und raises anging; postflop dagegen hat er immer geschaut mit seinen madehands zum showdown zu kommen, an sich hat er nicht komplett sinnlos gebarrelt.
die hand ist zustandegekommen weil der tisch sich aufgelöst hat
er hat auch 6 tische parallel gespielt mit dem style

meine frage geht um den river offensichtlicherweise und zwar ob der call hier überhaupt profitabel ist oder es (vielleicht sogar ein klarer) fold ist?
oder ob man die hand überhaupt raisen sollte weil eben sehr wenig schlechtere hände callen
wobeis andererseits halt headsup ist und er sich vermutlich doch in einen call leveln kann
an sich vom gefühl her hätte ich in dem moment gedacht dass ich niemals vorne bin weil ich ihn eben noch nie bluffen sehehn hab(was nicht heißt dass ers nicht tut)
andererseits bekomm ich schon ziemlich gute odds

Alt
Standard
16-12-2012, 16:38
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hattest du darüber nachgedacht den River selbst zu betten?

As played gibt es halt nicht so super viele Hände mit denen er den River c/r callen kann auf dem paired Board, wenn ihr euch gegenseitig noch nicht bluffen gesehen habt. Mit seinem all-in repepd er jetzt natürlich FH+ und du musst dir überlegen ob er wirklich in häufiger als 1/4 der Fälle bluffed, nachdem deine Line schon wirklich sehr stark aussieht.

Ist aber leider auch ganz schwer zu beurteilen, wie jemand HU spielt wenn der FR Tisch sich auflöst. Gegen die meisten normalen FR Gegner called man den River einfach, aber wenn der Gegner Richtung Maniac tendiert, liegt natürlich schon Value in einem Raise.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!