Alt
Standard
Hilfe - 17-12-2012, 16:31
(#1)
Benutzerbild von Ossenberg
Since: Mar 2008
Hallo Intellis
Brauche Eure Hilfe.
Habe eine Mail bekommen, die ich nicht verstehen kann, weil ich nicht gut Englisch kann,hatte mal ein Jahr in der Schule.
Muß ich bei der folgenden Mail etwas unternehmen?
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt schon Mal was mit Moneybookers zu tun hatte, glaube es aber bald nicht.

We would like to inform you of a change to the existing Service Fee available at the “Fees” Section of our Website. The Service Fee applies to Skrill Accounts registered for private purposes if the account holder has not logged into or has not made a transaction using the Skrill Account within the last 18 months (the “Inactivity Period”).

Please note: the Service Fee does not apply to VIP Accounts as defined in the Skrill VIP Terms and Conditions and Skrill Accounts used for commercial purposes.

The Inactivity Period will change from 18 months to 12 months from 25/12/2012 (the “Effective Date”). There is no increase in the Service Fee.

Accordingly, your Skrill Account will remain free of Service Fee if you log into or make a transaction using your Skrill Account in a 12 month period. If you do not do this, the Service Fee of 1.00 EUR (or equivalent) will be deducted monthly from your Skrill Account balance, if any.

The change will apply from the Effective Date unless you object and notify us that you wish to terminate your Skrill Account in which case your Skrill Account and the Terms of Use will be terminated upon receipt of your notice and without charges. You can do this at any time by contacting Customer Services . If you do not object to the change before the Effective Date, we will take this as your acceptance of the change.

Best wishes,

Skrill (Moneybookers)

Vielen Dank im Voraus

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Alt
Standard
17-12-2012, 22:31
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab mal verschoben
Werd morgen mal schauen,ob ich dir weiterhelfen kann

Alt
Standard
17-12-2012, 23:10
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Kleiner Tipp (nachdem ich selber zu faul zum Übersetzen bin): Google translate wirft folgendes aus:
"Wir möchten Sie über eine Änderung der bestehenden Service-Fee erhältlich bei der "Gebühren" auf unserer Website informieren. Die Servicegebühr gilt Skrill Accounts für private Zwecke registriert werden, wenn der Kontoinhaber nicht in eingeloggt ist oder nicht eine Transaktion erfolgt über den Skrill-Konto innerhalb der letzten 18 Monate (die "Inaktivität Period").

Bitte beachten Sie: die Service-Fee nicht auf VIP-Konten gelten wie in den Skrill VIP Geschäftsbedingungen und Skrill Accounts zu kommerziellen Zwecken verwendet wird.

Die Zeit der Inaktivität wird von 18 Monaten bis 12 Monaten ab 25.12.2012 (der "Stichtag") zu ändern. Es gibt keine Erhöhung der Dienstleistungsgebühr.

Dementsprechend wird Ihr Skrill-Konto bleiben frei von Service Fee, wenn Sie sich in oder um eine Transaktion mit Ihrem Skrill-Konto in einem Zeitraum von 12 Monaten. Wenn Sie dies nicht tun, wird der Service-Gebühr von 1,00 EUR (oder Äquivalent) monatlich von Ihrem Skrill Kontostand abgezogen werden, falls vorhanden.

Die Änderung wird ab dem Datum des Inkrafttretens gelten, wenn Sie widersprechen und uns mitteilen, dass Sie Ihre Skrill-Konto, in dem Fall, dass Ihr Skrill-Konto und die Nutzungsbedingungen nach Eingang Ihrer Kündigungsfrist und ohne Anklage beendet wird beenden möchten. Sie können dies jederzeit tun, indem Sie den Kundendienst. Wenn Sie nicht auf die Änderung vor dem Datum des Inkrafttretens nicht widersprechen, werden wir dies als Annahme der Änderung zu nehmen.

Best wishes,

Skrill (Moneybookers)"

Ist zwar etwas "holprig" übersetzt, sollte aber verständlich genug sein.

Alt
Standard
18-12-2012, 01:03
(#4)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
mit babelfish und google transl. is es einfach das easy zu übersetzen und sich einfach malm 5 minuten die mühe zu machen ...

ist dann aber auch scheinbar schon zuviel verlangt in allem ...........

in dem sinne is es kein ding wenn du es nicht nutzt , inaktiv bleibst etccc fallen halt eben gebühren an etcccc ,,,

nichts für ungut aber einfach mal sich a bissl mühe machen dann klappts auch mit der übersetzung in allem ..

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015