Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SNE - Dieses mal wirklich

Alt
Standard
SNE - Dieses mal wirklich - 19-12-2012, 05:48
(#1)
Gelöschter Benutzer
Dario no Dollar had BLOG

Kurze Info über meine Person
Joo, ich bin der Dario aka dariono$had, bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr Pokerprofi
Im August 2011 entschloss ich mich, Poker als fulltime Job anzugehen, auf Nl25
Natürlich konnte ich die anfängliche Skepsis meiner Eltern nachvollziehen, jedoch war ich glücklich darüber, die volle Untstützung in meinem Vorhaben zu erhalten.
Ich fing an bisschen Theorie zu pauken und an meinem Spiel zu arbeiten! Obwohl ich bis dahin keinerlei Erfolge vorzuweisen hatte, widmete ich mich mit ganzer Kraft dem Online-Poker. Bisschen Riskant^^
Ich spielte 24 Tische gleichzeitig auf nl25 Fullring Cashgame und schaffte sehr schnell den Sprung auf die höhere Limits.
Zurzeit spiele ich nl200-600 fr/sh und schlage die Limits deutlich.

Elite Plan
Ich hatte vor dieses Jahr Elite zu werden, ich habe allerdings stark gefailt^^
einfach weil ich sehr faul und undizipliniert war. Leider
Mein Beleid an all diejenigen für mich gewettet haben
Der Counter steht bei sage und schreibe 380k vvp Well play Dario^^

Sinn dieses Blogs
Ich werde sehr viel über mein Vorhaben, die Skills die dafür notwendig sind, Strategien und über mein Weg 2013 niederschreiben .. Bisschen Private werde ich auch berichten und je nach Wunsch von euch auch was anderes..

Die letzten Wochen habe ich mich vorbereitet, in dem ausgerechnet habe, wie viele Hände ich pro Tag/Monat spielen muss.
Die letzten Tage habe ich regelmäßig gegrindet, um mich bisschen schonmal an dem hohen Spielvolumen zu gewöhnen. Vor einigen Monaten konnte ich keine 5k hände am Tag spielen und mittlerweile kann ich wieder 8k hände runterreißen yeaa
Dabei habe ich die letzten Wochen mich sehr viel mit meinem Mindset beschäftigt.
Ich glaube, dass ein gutes Mindset extrem wichtig, um Elite zu schaffen !
Z.b zwischen März-Juli hatte ich totall die Lust an Poker verloren und das trotz guter Gewinne an den Tischen, fand ich keine Befriedigung mehr.
Das kam daher, weil ich mein Leben sehr ungesund gestaltet hatte
Ich saß 24Stunden nur vorm Bildschirm. Schlechte Ernährung(bin ein großer fastfood-fan^^) gar kein Sport gemacht, kein soziales Umfeld und keine Ruhepausen, um sich mal zu sammeln, dinge zu verarbeiten und neue ernergie zu schöpfen.
Sowas ist kontraproduktiv für jeden Pokerspieler und allgemein jeden Menschen^^
Nun, das hat sich bei mir wieder geändert. Ich lebe seit einer Weile wieder gesünder und möchte dass das auch anhält.
Ich werde zeigen, dass man Elite werden kann und trotzdem noch ein vernünftiges Leben hat^^
Heißt= Meine Freitzeit sinnvoll gestalten.
Z.b am We was mit Freunden/Familie unternehmen. Sport treiben und auf gute Ernährung achten.
Ich werde nicht den ganzen Tag pokern.
Mein Ziel wird es sein eine bestimmte Zeit am Tag für Poker zu investieren, den Rest in Freitzeit aufbringen und dabei werde ich jede Woche 1 Tag mir freinehmen, um ganz zu relaxen bzw 4-5 Tage im Monat.

Bis ende des Jahres werde ich nochmal ein Posteintrag schreiben über die Skills, die man benötigt, um auf diesen Limits hochzukommen, erfolgreich zu sein und was mMn die Vorrausetzungen sind für Supernova Elite, denn es ist auf jeden Fall ezz machbar, wenn man nur will
Ihr bin wieder motiviert und das sind keine leeren Worte. Ich werde das packen

Cheerz Dario
I am back biatch ( eye of the tiger sound abspielen...)

Alt
Standard
19-12-2012, 06:07
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Karmapost

Alt
Standard
19-12-2012, 06:08
(#3)
Benutzerbild von Nei83
Since: Jan 2010
Yeah Good Luck. Werd auf jeden Fall ma ab und an reinschauen.

Alt
Standard
19-12-2012, 06:53
(#4)
Benutzerbild von skydivexx
Since: Oct 2007
schnell noch auf seite 1 verewigen bevor es hier zu voll wird
glgl junger padawan

Alt
Standard
19-12-2012, 07:01
(#5)
Benutzerbild von MarciF
Since: Nov 2008
Gehst du es aus Deutschland, Malta oder ganz woanders her an?

Viel Glück!

Alt
Standard
19-12-2012, 07:33
(#6)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012
viel Erfolg!!! Wie viele Hände musst täglich du ca. spielen, wenn du deine freien Tage + eventuell weitere ungeplante Auszeiten einhälst?

Alt
Standard
19-12-2012, 07:37
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wenn es einer schaffen kann, dann du mein Jung. Mach et!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
19-12-2012, 09:05
(#8)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
Viel Glück du packst das!

Alt
Standard
19-12-2012, 09:56
(#9)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Viel Glück!!!

Alt
Standard
19-12-2012, 10:33
(#10)
Benutzerbild von Felix1392
Since: Aug 2011
Auch ich Wünsche dir viel Glück und werde dein Weg beobachten !