Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kein Anzeige des bestehen des Grundlagen-Quiz

Alt
Question
Kein Anzeige des bestehen des Grundlagen-Quiz - 19-12-2012, 22:45
(#1)
Benutzerbild von telmi tiger
Since: Apr 2008
WhiteStar
Habe den Grundlagen-Quiz jetzt schon mehrmals wiederholt und bestanden. In meinem Profil wird er aber nicht als "Bestanden" markiert. Kann dadurch den "SNG-Quiz" nicht absolvieren.

Wer kann mit weiterhelfen?

Alt
Standard
19-12-2012, 22:54
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Kukuk telmi,

wilkommen im Forum, schreib am besten eine Mail an support@intellipoker.de und beschreib dein Prob

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
20-12-2012, 01:02
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo telmi tiger

Herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.de

Wie sassifu schon schrieb: wende dich mit diesem Problem, wenn es denn weiter besteht an unseren Support:support@intellipoker.de
Wie es ausschaut handelt es sich ja hierbei um ein technisches Problem, die Jungs und Mädels dort helfen dir gerne weiter. Kann allerdings manchmal eine Weile dauern bevor du etwas von dort hörst, also ist ein wenig Geduld angesagt.

Bei weiteren Fargen und Anregungen kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator hier wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014