Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mein erstes Jahr als "richtiger" Poker Player - Review & Preview

Alt
Standard
Mein erstes Jahr als "richtiger" Poker Player - Review & Preview - 21-12-2012, 18:18
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich mir die Arbeit machen soll, mein Jahresfazit auf Intelli zu veröffentlichen. Ich werde es machen, weil es mir helfen soll, ein paar Dinge in aller Ruhe rückblickend zu betrachten und daraus zu lernen und weil ich glaube, dass ich mit meinem Spiel, dem Level auf dem ich mich bewege und meinen Werdegang, stellvertretend für einen Großteil der Intelli User stehe.

Zu meiner Person:

Mit meinen biblischen 41 Jahren zähle ich mit Sicherheit zu den ältesten Usern bzw. Bloggern. Ich komme aus München, wohne Mitten in der Stadt mit meiner Freundin zusammen, bin leidenschaftlicher Fan des FCB und arbeite als Vertriebsmanager bei einem Weltkonzern.
Und: ich habe ein Leben neben dem Pokern.
Ich spiele Poker nicht primär um Geld zu verdienen, oder Pro zu werden oder mir vorzunehmen innerhalb von 4 Wochen meine Bankroll von 100$ auf 10.000$ zu boosten oder im Mai nächsten Jahres SNE zu sein… Diese Posts und Blogs amüsieren mich immer wieder königlich.
Nein, mir geht es um den persönlichen Ehrgeiz besser zu werden, am Besten besser als die Meisten zu werden und mich im „sportlichen“ Wettkampf zu messen. Wenn dabei noch ein schönes Plus rauskommt, dann soll es mir recht sein. Viel mehr gehe ich seit 2 Jahren nicht mehr in Clubs und reiße keine Mädels mehr auf und habe einen Ausgleich gesucht. Den habe ich im Pokern perfekt gefunden.

Die Anfänge: