Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie kriege ich verdammte kohle auf stars

Alt
Standard
Wie kriege ich verdammte kohle auf stars - 21-12-2012, 20:18
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
hi,

nachdem ich mit der erbärmlichen seite namens neteller keinen erfolg hatte (nach monaten ist neues konto noch immer gesperrt wo sie schön ein paar tausend euro rechtlos "festhalten". da diese dummen löcher das geld nicht mehr rauszurücken scheinen oder zumindest in absehbarer zeit wollte ich mit kreditkarte schnell überweisen damit ich BIS weihnachten endlich mal poker spielen kann. nach der ersten 10 dollar test-überweisung versuche es mit 620 dollar was unter jedem limit ist und dann kommt meldung

"status: ABGELEHNT

Ihre Karten-Transaktion wurde abgelehnt.

Wenn Sie eine Gift- oder Prepaid-Karte verwenden, vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte vor einem weiteren Einzahlungsversuch aktiviert wurde.

Falls Sie Ihre Kreditkarten-Informationen korrekt eingegeben haben und über ausreichende Geldmittel auf Ihrem Konto verfügen, dürfte Ihre Transaktion vermutlich aufgrund von Internet-Glücksspielregulierungen Ihres Kartenausstellers abgelehnt worden sein.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an cashier@pokerstars.com."

Es ist alles freigeschalten auch ist Geld vorhanden LOL aber keine weitere überweisung in jeglicher höhe mehr möglich.

Da es nicht lösbar scheint auf direktem weg weil diese faulenzer von bank und kreditkartenanstalt natürlich nichts arbeiten bis nächsten donnerstag frage ich mich wie man geld auf pokerstars kriegt mit seiten wie zb paypal wo man keine oder schnell machbare verfizierungen machen muss (moneybookers vielleicht) oder irgedneine andere idee wie man geld verschieben kann?

Geändert von 1followu (21-12-2012 um 20:23 Uhr).

Alt
Standard
21-12-2012, 22:37
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
wenn du die kohle so locker hast, dann flieg doch eben zur isle of men und zahl bar ein.

kA wieso du dich nicht um dein geld bei neteller kümmerst, bist anscheinend der erste, der da sein geld nicht bekommt.

Get on your bike

Alt
Standard
22-12-2012, 00:03
(#3)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
@ 1followu

an jeder Tanke, Kiosk gibts Paysavekarten von 10-100€, einfacher gehts nicht.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
22-12-2012, 00:04
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
obv, musst nur den Experten fragen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
22-12-2012, 00:59
(#5)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
weil die löcher meine mails mit gültigem verifizierungscontent als auch die nachfolgenden beschwerde mails direkt in den papierkorb leiten?

und nein zu, :"ich hätte gerne xx paysafe cards".

den flug könnte man in betracht ziehen.

Geändert von 1followu (22-12-2012 um 01:05 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2012, 01:43
(#6)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
wenn du die kohle so locker hast, dann flieg doch eben zur isle of men und zahl bar ein.

kA wieso du dich nicht um dein geld bei neteller kümmerst, bist anscheinend der erste, der da sein geld nicht bekommt.
this
ruf doch bei neteller an wenn es so viel geld ist?

Geändert von Elite Tim (22-12-2012 um 01:45 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2012, 17:21
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo 1followu,
das veröffentlichen von Privaten Nachrichten im Forum ist untersagt, aus
diesem Grunde ist der entsprechende Post gelöscht worden.

Möchtest du Bei Pokerstars Geld einzahlen, findest du HIER alle zertifizierten Einzahlungsmöglichkeiten.

Des weiteren gibt es an dieser Stelle ein -CLOSE-

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'