Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerstars unterwegs!?

Alt
Standard
Pokerstars unterwegs!? - 21-12-2012, 23:28
(#1)
Benutzerbild von Ology
Since: Apr 2009
Hallo zusammen.

Ich pendle beruflich momentan zwischen Bremen und Hamburg, bin also in der Woche einige Stunden unterwegs. Ich überlege ob ich die Zeit nicht nutzen könnte um ein wenig zu pokern, da ich gesehen habe, dass es nun sogar auf dem Smartphone Pokerstar Software gibt. Vielleicht haben ja ein paar von euch schon Erfahrung gesammelt und können mir ein paar Fragen beantworten?

- Als erstes stellt sich die Frage der Hardware. Kann man auf einem Smartphone vernünftig pokern (ich vermute HM2 usw funktioniert dort nicht) oder sollte man lieber auf Tablet-PC oder Ultra-Book ausweichen?

- Als zweites stellt sich die Frage der Verbindung. Läuft das ganze sicher und zuverlässig im UMTS bzw. LTE Netz? Gibt es Telefonanbieter, die in dieser Beziehung herausstechen?

Ansonsten bin ich über Erfahrungen, Anregungen und Ideen jeder Art dankbar. Bisher ist es nur "so ein Gedanke"

Gruß,

Ology

Alt
Standard
22-12-2012, 01:32
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Spiele auf Iphone 4s+Pad 3 ab und zu.
Iphone kannst eig. nur 1 tablen, da es imo anstrengend ist. Auf dem Ipad kannst bis 4 Tables spielen, dass auch locker und angenehm geht.
Hab O2 und funzt overall mit spielen

Würd definitiv ein Tablet kaufen. Würd sich definitiv lohnen wenn man viel unterwegs ist, auch zuhause ist es ziemliches praktisch.

gruß

Alt
Standard
22-12-2012, 07:59
(#3)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012
ich habe teils auf meinem smartphone bei 888 1$-sng`s gespielt. das geht gerade noch und ist besser als die üblichen handy-games. das problem ist halt, dass ab und an die verbindung weg war und ich dann im hu mal ein bis zwei minuten aussetzen musste. da hab ich einfach keine lust nennenwerte buy ins zu spielen. vernünftiges pokern würde ich also unterwegs knicken.

Alt
Standard
25-12-2012, 01:03
(#4)
Benutzerbild von Ology
Ich tendiere momentan zum Acer W510:
http://www.chip.de/artikel/Acer-Icon..._59273571.html

Meinungen sind willkommen ! Müsste PS + HM2 eigentlich locker drauf laufen oder?

Alt
Standard
25-12-2012, 13:02
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich hab mir ein Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Irre schnell unterwegs, Android läuft sehr flüssig, Bildschirm eine Wucht und einige Features wie Bild-in-Bild, Multiscreen oder Automatisches Erkennen der Notizen als Text neben einem Video z.b. waren für mich der ausschlaggebende Punkt.

Grüße

Alt
Standard
27-12-2012, 22:14
(#6)
Benutzerbild von Ology
Ja das Galaxy Note hab ich mir auch näher angesehen, danke für den Tipp!

Leider (?) bin ich mit Windows 3.11 bzw. Win 95 aufgewachsen. Und da Kindheit prägt, möchte ich unbedingt Win 8 als Betriebssystem

Alt
Standard
27-12-2012, 22:22
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich bin auch mit einem 386er und Win 3.11 aufgewachsen, deswegen brauche ich aber nicht unbedingt Win 8 auf meinem Pad

Alt
Standard
29-12-2012, 22:16
(#8)
Benutzerbild von Ology
Aber: Ich will, ich will, ich will

Alt
Standard
Hotkey Settings funktionieren nicht - 06-03-2013, 18:47
(#9)
Benutzerbild von Ology
So habe mir ein Acer Iconia W510 gekauft. Bin bisher sehr zufrieden.

Leider bekomme ich die Pokerstars "Hotkey Settings" nicht zum laufen. Die grüne Umrandung ist sichtbar, ein- und ausschalten via Hotkey (Strg+F12) klappt scheinbar auch. Aber wenn ich dann die Hotkeys drücke passiert nichts

Könnte das an der Anstecktastatur vs. Touchpad vs. Touchscreen liegen? Hat wer rat?

Alt
Standard
06-03-2013, 22:38
(#10)
Benutzerbild von Ology
Neues Betriebssystem. Die gleichen Lösungen. Pokerstars als Admin ausführen...

Ziehe meine Frage zurück !