Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Nachträglicher Einzahlungsbonus ?

Alt
Question
Nachträglicher Einzahlungsbonus ? - 23-12-2012, 01:02
(#1)
Benutzerbild von Cemooooo
Since: Jul 2011
Kann man bei Pokerstars eine Bankroll die man "ergrindet" hat auszahlen und diesen Betrag mit einem Bonus wieder einzahlen?
Ich wünsche allen schöne Feiertage und viel Erfolg beim Poker spielen

Alt
Standard
23-12-2012, 02:18
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Ja, wenn es denn mal wieder einen reload gibt.

Nein, wenn der Reload schon läuft, du auszahlst und wieder einzahlst. Dann wird aber auch gewarnt.

Get on your bike

Alt
Standard
23-12-2012, 15:01
(#3)
Wie meinst du das wenn es schon einen reload gibt und wenn der reload schon läuft werde ich gewarnt? was für ein reload? ^_^
Wie schon gesagt ich will halt meine Bankroll auszahlen und den selben Betrag wieder einzahlen mit einem Bonuscode, kann ich das machen oder nicht?

Alt
Standard
23-12-2012, 15:13
(#4)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Kannst Du machen.
Todde hat dich nur gewarnt, weil sollte zur zeit eine reload promition laufen und Du zahlst aus, verfällt der Anspruch auf den reload bonus.

Keine Bange aber, Stars warnt dich deswegen aber auch extra. Kannst nicht wirklich dabei was falsch machen.

Alt
Standard
23-12-2012, 15:18
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
moin,

Zitat:
Zitat von Cemooooo Beitrag anzeigen
Wie meinst du das wenn es schon einen reload gibt und wenn der reload schon läuft werde ich gewarnt? was für ein reload? ^_^
Wenn du auszahlst und es greade einen reload Bonus gibt, dann geht da noch ein Warnhinweis auf. Dieser warnt dich dann auszucashen, da du ansonsten deine Ansprüche auf den reload Bonus verlierst.

Zitat:
Zitat von Cemooooo Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt ich will halt meine Bankroll auszahlen und den selben Betrag wieder einzahlen mit einem Bonuscode, kann ich das machen oder nicht?
Nein, das geht nicht.
Bzw. es würde gehen wenn du jetzt auscashst und den Betrag erst wieder eincashst, wenn es einen reload Bonus gibt. Die reload Boni gibts aber nicht sehr oft und man weiss nie wann diese kommen.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
23-12-2012, 18:59
(#6)
Danke für eure Antworten habs verstanden ;-) Wünsche euch ncoh alles Gute