Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Poker Tracker 4 unabsichtlich 2x gekauft

Alt
Standard
Poker Tracker 4 unabsichtlich 2x gekauft - 24-12-2012, 00:15
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
Fall hat sich erledigt, 2.serial wurde zurückgenommen.

Da ich im Nachhinein erfahren habe das man einen serial code auf 2 pcs benutzen kann wird das Verkaufsangebot denke ich nutzlos sein weil ich einen code den ich schon selbst benutze zum Verkauf anbieten könnte (?,!)

hallo,

ich wollte poker tracker 4 vollversion kaufen. und hab es in den einkaufswagen gegeben doch es hat von selbst das produkt 2 mal ausgewählt (die seite hat es 3 mal x2 ausgewählt und ich hab es 3 mal geändert, beim 4. mal ist es mir nicht aufgefallen and schon hatte ich auf enter geclickt auf neteller zahlung). (das kann nur absicht sein von diesen wankern btw). Jetzt habe ich natürlich 2 serials per email bekommen und 200 dollar gezahlt. die frage ist ob man das noch irgendwie rückgängig machen kann LOL. dies wird wahrscheinlich nicht der fall sein und jett würde ich 1 x poker tracker 4 anbieten, ich würde zuerst den serial dem käufer schicken und er dann das geld (damit ICH nicht betrügen kann) und würde das risiko auf mich nehmen. zahlung auf neteller, pokerstars oder per banküberweisung. preis verhandelbar.

=================================================
= PokerTracker - Order Confirmation =

Payment Method: Neteller
Order Date: December 23, 2012 11:05 EST
Confirmation Code: PT-FF16347F1BB358B6

PT4 Holdem | Qty: 2 | Price: $99.99TOTAL: $199.98 USD

= PokerTracker 3 - Registration Codes =

PokerTracker Support System
https://www.pokertracker.com/support

PokerTracker Forums
https://www.pokertracker.com/forums

Copyright 2012 PokerTracker Software, LLC.
All Rights Reserved

Geändert von 1followu (27-12-2012 um 05:21 Uhr).