Alt
Question
Pokertracker 4bet - 25-12-2012, 02:25
(#1)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Hey erstmal frohe Weihnachten an alle =)

lasse mir zurzeit noch den preflop 4bet wert am Tisch anzeigen weiss aber nicht genau wie ich diesen richtig zu beurteilen habe, kann mir hier jemand sagen welcher Wert hier hoch einzuschätzen ist und welcher nich?

Alt
Standard
25-12-2012, 21:42
(#2)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Den 4bet-Wert solltest du in Verbindung mit dem Openraise von der jeweiligen Position betrachten. Isoliert betrachtet, ist der 4bet-Wert wertlos. Mach dir nen Pop-Up mit den 4bet- und PFR-Werten für jede Position.

Alt
Standard
30-12-2012, 19:54
(#3)
Benutzerbild von Theguy116
Since: Apr 2009
Ich würde der 4betting value eh nicht so viel beachtung schenken, da du für eine aussagekräftige 4betting-range eine recht hohe samplesize brauchst - achte hier lieber auf dein spiegefühl...

Alt
Standard
30-12-2012, 20:09
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Karstenkloss sein Comment würde ich unterzeichnen. Immer schaun ob es positionelle Unterschiede in seiner 4bet Range gibt. Desweiteren schaun gegen wenn er oft 4bettet usw.
Experimentiere mal in deinem Pokertracker mit dem Equity Calculator und den Hand Range Selector. Einfach mal die 4bet Range eingeben und schon hast du ein Prozentuellen Wert.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.