Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl50 zoom | trips facing big riverbet

Alt
Standard
nl50 zoom | trips facing big riverbet - 25-12-2012, 16:14
(#1)
Gelöschter Benutzer
kann man bei 128 händen schon was über die river aggression sagen (die liegt bei 53%).
ansonsten eher looser kandidat 36/23/3,0..
finde seine line hier ziemlich stark und sehe mich hier oft hinten(gefloppte sets,flushes), weiß nicht inwiefern meine q in karo da mit reinspielt.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($78.95)
SB ($48.75)
BB ($80)
UTG ($50)
MP ($50)
Hero (CO) ($50)

Preflop: Hero is CO with K, Q
2 folds, Hero bets $1.25, Button calls $1.25, SB calls $1, 1 fold

Flop: ($4.25) 9, 8, K (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $2, 1 fold, Hero calls $2

Turn: ($8.25) K (2 players)
Hero checks, Button bets $5.50, Hero calls $5.50

River: ($19.25) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $15, Hero folds

Total pot: $19.25 | Rake: $0.87

Alt
Standard
25-12-2012, 16:40
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Und busted Draws, schlechtere Kings und spew schließt du aus?

Welche Range soll man dir hier geben? Nuts sind da eigentlich keine drin, Flushes wohl auch nicht.
Bist also von daher am oberen Ende deiner Range und das is imho ne gute Ausgangslage fürn Bluffcatch.

Geändert von Alanthera (25-12-2012 um 16:47 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2012, 17:37
(#3)
Gelöschter Benutzer
natürlich nicht auszuschließen, bin mir halt nicht sicher obs ein guter spot zum bluffcatchen ist..

Alt
Standard
25-12-2012, 18:57
(#4)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Hmmm

Is nunmal auch CU vs. Button battle .....

zudem übergibst Du ihm ja trotz TP - 2nd Best -Kicker und mit 2nd Nussfluschdraw die Bettinglead am Flop und Turn ( trotz dann geturnter Trips )....

Finde Die Stärke Deiner eigenen Hand aus seiner Sicht auch undereppt

Neben dem Nackten und einigen missed FD /Straight draws ,die er bluffbetten muss , gibts ja noch einigen thin Valuehände , wie KT/KJ , ggf. JJ /TT ,die er hier aus seiner Sicht Valuebetten könnte.

Seine Monsterrange is doch da eher klein : set 88 , set 99 , K8 , K9 sehr wenige Kombo´s

Denke , wenn Du Deine Hand schon so underrreppst ,musst Du River bei normaler Betsize ,wie hier auch callen ,wobei mir da die Erfahrung fehlt , weil ich hier - ausser gegen absolute Maniacs for induce - den Flop mit fast meiner gesamten range zu 96,969696% C-Betten würde

Spielst jetzt reg. NL 50 zoom ?? Nice

Alt
Standard
25-12-2012, 19:12
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
bin ja kein 6max spezialist, aber ich seh hier bei deiner line auch einen call,
du spielst nämlich die hand so, als würdest du TT-QQ bzw Ad haben,
ich denke einen flush (außer den NF) würde er am flop etwas höher betten gegen 2, ein set ähnlich (wegen outdraw gefahr) und viele K combos gibts dann nicht mehr, die du ned schlägst.

du hast dich mit der check line am flop in eine situation gebracht, wo du as played hier mMn keinen fold finden darfst

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
25-12-2012, 23:44
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Line gefällt, der River sollte dann aber wie gespielt ein Schnapper sein. Du repräsentierst was powerhockey schrieb und Villain scheint aggro. Er wird auch mal schlechtere Könige valuebetten können, genau wie busted Draws. Die Valuerange, die dich schlägt, ist klein - AK ist selten bis niemals drin, bleiben also nur flopped Flushes (du blockst mit der ) und 88/99.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter