Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Hand Replayer

Alt
Standard
Hand Replayer - 25-12-2012, 17:00
(#1)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012
kann man sich bei pokerstars irgendwie die gespielten händer der letzten turniere oder cashgames nochmal ansehen? also ich meine jetzt genau so schön wie es während des spiels geht. bei 888 geht das vollkommen unproblematisch für alles was man jeh gespielt hat.

Alt
Standard
26-12-2012, 20:11
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo 4thePORSCHE,
während des Spiels, kannst du oben links auf 'Hand' oder 'Vorherige' klicken, daraufhin öffnet sich die Handhistory. Hier kannst du alle Hände der aktuellen Session finden.
Solltest du die entsprechende Hand gefunden haben, doppelklickst du auf diese und der Handreplayer von Pokerstars öffnet sich .
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
26-12-2012, 21:26
(#3)
danke, aber wie es während des spiels läuft weiß ich natürlich. ich vermisse bloß den gleichen komfort nach dem spielt. kann man die hände zum beispiel einen tag später nochmal so nachsehen? so geht es zb bei 888.

Alt
Standard
26-12-2012, 21:50
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hiho,
unter der PS Lobby Optionen/Handverlaufoptionen kannst du neben der Sprache auch einstellen das die Handhistorys für einen gewissen Zeitraum auf deinem Rechner gespeichert werden. In dem Verzeichnis werden diese dann als Textdatei angelegt und können mit jeden beliebigen Editor betrachtet werden. Leider kann man sich diese Hände dann nicht mehr im Replayer von Pokerstars anschauen, hierfür muss man dann entsprechend einen Converter benutzen .

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
02-01-2013, 12:21
(#5)
danke. schade. wär gut wenn die dafür mal nen replayer anlegen würden. das sollte ja technisch kein problem sein. andere anbieter schaffen das ja auch.