Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spieler spielen im Team

Alt
Standard
Spieler spielen im Team - 25-12-2012, 23:10
(#1)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012
heute habe ich ein stngo gespielt und zwei spieler entdeckt, die zusammen gespielt haben. sie haben nie gegeneinander gespielt, kamen beide aus canada und bei pokerlabs habe ich gesehen, dass sie regelmäßig zusammen die gleichen tische spielen. zudem sind sie beide mit durchschnittshänden all in gegangen, als ich auf dritter position vom feld gegangen bin. wer erster wird hat sie demnach nicht gejuckt. sie wollten nur den preispool abschöpfen. ich habe pokerstars sofort nach dem spiel informiert. was wird jetzt passieren? ich will meinen buy in zurück.

Alt
Standard
25-12-2012, 23:19
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo 4thePORSCHE,

du wirst dich etwas gedulden müssen, bis PokerStars deine Meldung geprüft hat. Sollte sich der Verdacht bestätigen wird PokerStars entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ob du dann das Buy-in zurück erhältst, oder das Preisgeld neu verteilt wird wird sich dann rausstellen.
Du wirst auf jedenfall eine Mail mit einer entsprechenden Nachricht erhalten.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Marcel

Geändert von Drishh (25-12-2012 um 23:28 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2012, 23:27
(#3)
danke. mir gehts im wesentlichen auch darum, dass den jungs das handwerk gelegt wird. das hat schließlich mit fair play nichts mehr zu tun.

Alt
Standard
31-12-2012, 10:28
(#4)
so, pokerstars hat den fall kompetent gelöst. ich habe meinen entgangenen gewinn erhalten und die beiden spieler dürfen nicht mehr an dem gleich sng-tisch oder cash-game-tisch sitzen.