Alt
Standard
NLHE in Koblenz - 27-12-2012, 15:54
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hi Leute! Also ich bin mitte 20 und momentan die meiste Zeit in Koblenz.
Ich spiele ziemlich gern Live, aber ich und meine Kumpels bekommen eigentlich nur 3 Handed Games zustande . Find ich traurig, wenn man sich noch an den großen Poker Boom erinnert, als wir einmal im Monat mit 20 Leuten da saßen .
Wenn jemand aus Koblenz oder der Umgebung Lust hat, sich ab- und zu mal in privater, gemütlicher Runde die Nächte um die Ohren zu schlagen kann er sich ja mal melden.
Bier, Whiskey und ungesundes Essen, sowie gute Laune sind eigentlich immer am Start .
Es muss auch nicht immer gepokert werden, geht mir auch drum mal Leute kennenzulernen mit denen man sich über Hände unterhalten kann etc .

Geändert von ElCobus (27-12-2012 um 15:58 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2013, 23:46
(#2)
Benutzerbild von pka Brunno
Since: Dec 2007
Hi,
ich wohne seit ca. 1 einem Jahr in Bendorf und arbeite in Koblenz.
Vermisse nen ordentliches HomeGame.
Wäre ganz nett mal "normale Menschen" zu treffen
Schreib mir doch mal ne PM

Alt
Standard
03-03-2015, 17:59
(#3)
Benutzerbild von scorpiion666
Since: Mar 2015
Ich bezweifle, dass der Thread noch aktuell ist, aber ein Versuch ist es Wert :-D
Ich wohne in Koblenz und suche ebenfalls nach einer Live-Pokerrunde. Hoffe doch sehr, dass es jemand zu lesen bekommt und vielleicht Interesse hat ;-)

Beste Grüße !!!

Alt
Standard
03-03-2015, 22:02
(#4)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von scorpiion666 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass der Thread noch aktuell ist, aber ein Versuch ist es Wert :-D
Ich wohne in Koblenz und suche ebenfalls nach einer Live-Pokerrunde. Hoffe doch sehr, dass es jemand zu lesen bekommt und vielleicht Interesse hat ;-)

Beste Grüße !!!

Herzlich willkommen bei IntelliPoker!
also wenn Du mal ne Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen willst, dann kannste gerne mal bei uns mitspielen...
Ansonsten wenn mal Fragen sind, dann kannst Du Dich jederzeit an mich oder jeden anderen Moderator wenden.
Viel Spaß im Forum!

VG
Andreas