Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 Zoom- JJ auf Paired Board IP

Alt
Standard
NL 10 Zoom- JJ auf Paired Board IP - 28-12-2012, 03:13
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hi!
Solche SPots hab ich öfter, deswegen einfach mal ne Frage zur allgemeinen herangehensweise hier gegen unknown.
Pre: Standard
Flop: Mein Gegner checkt hier das Paired Board. Ich bette um mein Paar zu schützen, auch wenn keine Draws draußen liegen. Außerdem will ich Value von einem Paar unter den Broadways. Soll ich hier lieber checken?
Turn: Nachdem er den Flop callt, gebe ich ihm Kx, Qx und ein Paar unter den Broadways. Von den Paaren bekomme ich vllt noch Value. Mein Gegner callt hier.
River: Jedes Paar unter den Broadways würde jetzt ws gegen eine Bet folden. Ich checke daher einfach behind.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($10.07)
SB ($5.08)
BB ($12.26)
UTG ($8.79)
UTG+1 ($21.23)
MP1 ($10)
MP2 ($10)
Hero (MP3) ($10.73)
CO ($38.33)

Preflop: Hero is MP3 with ,
2 folds, MP1 bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) , , (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets $0.65, 1 fold, MP1 calls $0.65

Turn: ($2.30) (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.10, MP1 calls $1.10

River: ($4.50) (2 players)
MP1 checks, Hero checks

Total pot: $4.50 | Rake: $0.20

Alt
Standard
28-12-2012, 13:36
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
3-way ist das ein Flop den man auch behind checken kann. Der einzige echte Draw wäre JT und den blockst du. Mit welchen Händen MP1 als PFA den Flop checked ist natürlich sehr gegnerabhängig, aber ich denke sehr häufig ist es ein kleineres Paar. SB kann alles haben.

Wenn er den Flop c/c spielt, würde ich im Anschluss die Hand runterchecken, außer ich vermute der Gegner ist fischig oder tendiert ansonsten zur Callingstation. Du hast am Flop Stärke gezeigt, kann mir kaum vorstellen, dass ein solider Regular hier mit schlechterem als TT/99 nochmal called. Und das sind wohl nicht mehr Kombos als Kx Hände mit denen er potcontrolled und dich bluffen lässt und Nuthände die slowplayen. Wenn er den River nochmal checked, kann man evtl. sehr klein betten um nen Herocall zu bekommen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
28-12-2012, 14:10
(#3)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Ok Danke Dir. Noch eine Frage: Wenn er dne River hier mindestens 1/3 PS bettet, folde ich?
Hab das Ding wohl mal wieder zu aggro gespielt .

Alt
Standard
28-12-2012, 14:40
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn er den Turn c/c spielt und dann den River leadet, kannst du eigentlich nicht callen. Das wäre ne ziemlich seltsame Bluffline und warum er sowas mit TT/99 als Blockingbet spielen sollte erschliesst sich mir dann auch nicht. Das ist dann eher KT das nen günstigen SD will. Da könnte man dann nur raisen, weil er mit solchen Händen kaum callen kann.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!