Alt
Standard
I am back Baby - 29-12-2012, 13:20
(#1)
Benutzerbild von Fohle140586
Since: Nov 2007
Die meisten hier denk ich kennen mich schon von früheren Blogs, aber trotzdem nochmal kurz was zu mir.

Ich bin jetzt doch schon 26 und hab es nach langen 3 Jahren Ausbildung so gut wie geschafft mit der Ausbildung fertig zu sein, was mir wieder mehr Zeit fürs Pokern gibt. Ich spiele schon seit 2003 also anfang des Booms als spaß Poker.

Meine ersten richtige gewinne habe ich 2009 eingefahren. Seit dem Verdiene ich mir damit einen kleinen Bonus dazu.

In diesem Blog werde ich über meine gespielten Turniere berichten, einpaar Hände posten usw. Evtl. werde ich auch Hyper s&gs mitnehmen, da ich diese unter der Woche gut spielen kann und ich die letzten Tage um noch mein Bonus freizuspielen da so 300 gespielt habe und dabei ein hourly von 15$ mitnehmen konnte. Mir ist klar dass 300 für Hypers keine ausschalggebende Zahl ist, daher werd ichs erst mal weiter spielen und sehen wie es läuft.

Letztes Jahr war für mich doch ziemlich erfolgreich, dafür dass ich die meiste Zeit nur 1-3$ Turniere gespielt habe. Das lag daran, dass ich oft mit keine Zeit hatte zum spielen und wenn ich gespielt habe, dann zum spaß mit freunden und nebenher schön was getrunken .

Ich denke vor allem bei Events wie TCOOP, SCOOP, Micro Million und WCOOP werde ich am Aktivsten sein und je nachdem wie es Zeitlich ausgeht und es mehrere 200$ Turniere werden einpaar shares anbieten.

Also so hoffe ich mal auf viel spaß mit euch und nur einwenig geflame

Zum Abschluss noch mein Graphen vom letzen Jahr als Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Graph.jpg (13,8 KB, 109x aufgerufen)

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
29-12-2012, 13:28
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Welcome back and GL!!

Alt
Standard
29-12-2012, 15:02
(#3)