Alt
Standard
I am back Baby - 29-12-2012, 13:20
(#1)
Benutzerbild von Fohle140586
Since: Nov 2007
Die meisten hier denk ich kennen mich schon von früheren Blogs, aber trotzdem nochmal kurz was zu mir.

Ich bin jetzt doch schon 26 und hab es nach langen 3 Jahren Ausbildung so gut wie geschafft mit der Ausbildung fertig zu sein, was mir wieder mehr Zeit fürs Pokern gibt. Ich spiele schon seit 2003 also anfang des Booms als spaß Poker.

Meine ersten richtige gewinne habe ich 2009 eingefahren. Seit dem Verdiene ich mir damit einen kleinen Bonus dazu.

In diesem Blog werde ich über meine gespielten Turniere berichten, einpaar Hände posten usw. Evtl. werde ich auch Hyper s&gs mitnehmen, da ich diese unter der Woche gut spielen kann und ich die letzten Tage um noch mein Bonus freizuspielen da so 300 gespielt habe und dabei ein hourly von 15$ mitnehmen konnte. Mir ist klar dass 300 für Hypers keine ausschalggebende Zahl ist, daher werd ichs erst mal weiter spielen und sehen wie es läuft.

Letztes Jahr war für mich doch ziemlich erfolgreich, dafür dass ich die meiste Zeit nur 1-3$ Turniere gespielt habe. Das lag daran, dass ich oft mit keine Zeit hatte zum spielen und wenn ich gespielt habe, dann zum spaß mit freunden und nebenher schön was getrunken .

Ich denke vor allem bei Events wie TCOOP, SCOOP, Micro Million und WCOOP werde ich am Aktivsten sein und je nachdem wie es Zeitlich ausgeht und es mehrere 200$ Turniere werden einpaar shares anbieten.

Also so hoffe ich mal auf viel spaß mit euch und nur einwenig geflame

Zum Abschluss noch mein Graphen vom letzen Jahr als Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Graph.jpg (13,8 KB, 109x aufgerufen)

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
29-12-2012, 13:28
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Welcome back and GL!!

Alt
Standard
29-12-2012, 15:02
(#3)
Da gleich mal ne schlecht gespielte Hand im 33 $ Big 40 vor itm und gegner spielt 37% bei 28 Händen.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...247_804676D8EE

Eigentlich muss ich, wenn ich ihn da raise den Flop betn bzw. all in gehn, aber in dem moment hatte nicht die Eier für, deswegen von mir zu unkonsequent gespielt.

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
29-12-2012, 15:31
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Fohle140586 Beitrag anzeigen
Da gleich mal ne schlecht gespielte Hand im 33 $ Big 40 vor itm und gegner spielt 37% bei 28 Händen.
wie wäre pre shoven mit ~33bb, oder keine Option?

Alt
Standard
29-12-2012, 15:49
(#5)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
wie wäre pre shoven mit ~33bb, oder keine Option?
Wär bestimmt eine option, aber für mich hier nicht. Bin mir bei dem Spieler sicher, dass ich da oft einen call krieg von ner Hand die ich stark dominiere wenn ich ihn da so auf 7k raise. Natürlich geh ich damit ein Risiko ein, dass halt genau so ein Flop kommt, aber da muss ich halt dann trotzdem weiter anspielen, weil er da auch oft foldet aus meiner sicht jetzt (vorher waren die eier zu klein).

Was mir noch eher im Kopf rumschwürt wär einfach nur zu callen mit jj und der macht fast immer Conti bet und wenn flop mit alles kleiner j runter kommt könnte ich die Hand auch gut spielen und könnte von ihm da oft ne Auszahlung bekommen.

Alt
Standard
30-12-2012, 17:10
(#6)
So heute zum Jahresabschluss gibts ein großen Sonntagsgrind mit Warm up und Million, davor schon Kickoff, aber da hab ich mich mit einen Bluff rausgespielt find ihn persönlich nicht schlecht gespielt.

Hab sie leider nicht gespeichert aber es lief so ab, resultat siehe unten.

Wir haben knapp über 6k
Er betet 2bbs auf 400, ich hab qj suitet und raise auf 1029 er callt
Flop K95 rainbow er checkt ich bet 1659 er callt
Turn 4 er checkt wieder ich bet 2437 und er geht dann all in für 3,6k ca. ich denk er hat maximal 9 und deswgen muss ich callen.

Was ich mir denke wieso er mein bluff hier enttarnt ist, weil mein bet am flop evtl. zu schnell kam und am Turn hätte ich ihn evtl. selbst all in schicken sollen, obwohl ich denke dass ich das gleiche setzen würd wenn ich ak oder so gehabt hätte.

Weils bestimmt kommt, dass es unnötig war mit qj hier ein bluff zu starten, aber wieso sollt ichs nicht machen, er hat auch extrem getankt am turn und war glaub ich auch kurz vorm folden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (19,2 KB, 51x aufgerufen)

Alt
Standard
31-12-2012, 02:06
(#7)
Fazit von heute:

Warm up leider blöd raus mit qq in kk gelaufen für sehr guten stack von 40k
Million itm und am ende Kartentod
Im Big 55 war ich auch gut dabei dann leider mit kk vs ak verloren.

Am Ende ists trotzdem ok gelaufen

Alt
Standard
06-01-2013, 14:55
(#8)
In der Woche trotz Urlaub nicht so zum spielen gekommen, weil immer irgendwie was am Abend war, daher ist auch nicht viel passiert.

Einmal deep im big 5,5er gewesen aber als 40er raus. Ansonsten werd ich die Hyper S&Gs dann wohl doch nicht spielen, weils mir auf dauer zu nervig geworden sind. Für kurze Zeit ists ok vorallem wenns läuft, aber selbst da ists so nach 1-2 Stunden für mich wenig spaß vorhanden.

Heute dann Sonntagsgrind mit Warm up ansonsten alles big bis 22$ mitnehmen.

Alt
Standard
10-01-2013, 20:44
(#9)
Gibt momentan leider nichts positives zu Schreiben und will eigentlich kein mimimi machen, aber grad wurd es schon super schön.

Die letzten Tage komme ich immer so kurz vor itm dann krieg ich kk aa qq oder sowas und flieg damit raus weil mich sucken naja gibt halt so phasen, aber sowas hatte ich bis jetzt auch fast noch nie

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...807_19EC1FDAB1

PS: 5 Hände später hat der Held sich wieder auf 1k runter gespielt

Alt
Standard
13-01-2013, 01:52
(#10)
Boah heute im Big 109 an FT gekommen als Chipleader aber am Ende leider nur Platz 8, weil ich gleich am Stück am FT AK bekommen hab einmal vs. 77 verloren und einmal in AA gelaufen die Hand hab ich auch mal drin kA ob der push da wirklich das optimale war. Gab den Spieler wegen Historie nicht zwingend das Obermonster, daher find ich push nicht schlecht, aber so nur 2,7k fürn 1. gabs 24k

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...418_AD00F483A0

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...728_780C1872FA