Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pius Heinz kein PokerStarsPro mehr?

Alt
Standard
Pius Heinz kein PokerStarsPro mehr? - 30-12-2012, 18:47
(#1)
Benutzerbild von Planescape23
Since: Jan 2010
Jedenfalls finde ich ihn in der Liste nicht mehr.
Ist ja wie bei DSDS, ziemlich kurzlebige Welt, nach einem Jahr als Weltmeister kein PS-Pro mehr.
Selbst der Cada ist noch drin. Weiss jemand näheres?

Alt
Standard
03-01-2013, 21:46
(#2)
Benutzerbild von koebe1
Since: Nov 2008
Gute Frage aber keine Antwort

Alt
Standard
04-01-2013, 23:09
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
evtl kann es sein, dass sein Vertrag mit PS ausgelaufen ist. ist aber nur ne vermutung meinerseits

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
05-01-2013, 06:13
(#4)
Benutzerbild von Planescape23
Since: Jan 2010
Zitat:
Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
evtl kann es sein, dass sein Vertrag mit PS ausgelaufen ist. ist aber nur ne vermutung meinerseits
Davon gehe ich auch aus, denn der Martin Staszko ist ja auch nicht mehr dabei.
Wundert mich nur, daß viele Spieler seit Jahren immer noch PokerstarsPro sind und immerhin ein ehemaliger Weltmeister nun nicht mehr.
Ich weiss noch daß ich damals die ganze Nacht vor dem Rechner verbracht und mitgefiebert habe bis zum nächsten Mittag. Die darauffolgenden Tage und Monate gabs einen riesen Hype um Pius Heinz und jetzt gibt es nirgends auch nur die kleinste Info.
Darf man sich als ehemaliger PokerstarsPro eigentlich einen neunen Nick aussuchen, wenn man "ungestört" auf Stars weiterspielen möchte? Oder muß man den wieder nehmen, den man vorher hatte?

Alt
Standard
05-01-2013, 11:05
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
warum sollte er einen neuen nick bekommen???
wär ja sehr unfair gegenüber den anderen spielern, die ihn dann überhaupt ned kennen, er aber sehr wohl stats&notes von denen hat

wahrscheinlich sind mit dem vertrag auch gewisse pflichten verbunden und die wird er halt zuwenig eingehalten haben

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
05-01-2013, 13:56
(#6)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012
glaube ich auch. er wird durch den vertrag eine menge pflichten gehabt haben. öffentliche veranstaltungen wahrnehmen und jeglich turniere mitspielen.

Alt
Standard
06-01-2013, 17:32
(#7)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
er spielt jetzt wieder als mastap89
jup hab ihn auch grad gesehen

"if someone's giving action then they get action in return"

Alt
Standard
06-01-2013, 18:55
(#8)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ich habe keine Informationen bzgl. Heinz (wie od. warum) .. aber neu ist das nicht ... glaube, dass ist schon seit november so. Allerdings verstehe ich nie, warum immer "ein Faß aufgemacht" wird od. Leute 'verwundert' sind. Ein Vertrag wird für eine bestimmte Zeit unterschrieben, danach können beide Seiten verlängern od. eben nicht.

@ powerhockey: wieso unfair .. er hat früher unter dem nick geschrieben und verwendet ihn nun (anscheinend) wieder ... auch ein normales vorgehen, wenn der Name aufgrund eines Sponsorings (kurzfristig) geändert wird.

just my 2cts

Alt
Standard
14-01-2013, 20:47
(#9)
Gelöschter Benutzer
ist doch auch egal.
das ist mmn sowieso ein total arroganter und unsympatischer typ

Alt
Standard
14-01-2013, 20:56
(#10)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
i(...)
@ powerhockey: wieso unfair .. er hat früher unter dem nick geschrieben und verwendet ihn nun (anscheinend) wieder ... auch ein normales vorgehen, wenn der Name aufgrund eines Sponsorings (kurzfristig) geändert wird.

just my 2cts
ok ungeschickt ausgedrückt,
es wäre unfair, wenn er jetzt einen komplett neuen namen wie zb grandpastoia oder so nehmen würd
beim alten gehts natürlich klar

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"