Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Overbet auf dem River

Alt
Standard
NL5 Overbet auf dem River - 31-12-2012, 12:29
(#1)
Benutzerbild von Iucky Iilly
Since: Jul 2012
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($15.64)
BB ($5)
Hero (UTG) ($5.53)
MP ($3.82)
CO ($7.84)
Button ($14.08)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) , , (2 players)
Hero bets $0.25, Button calls $0.25

Turn: ($0.87) (2 players)
Hero bets $0.60, Button calls $0.60

River: ($2.07) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.35

Ich habe keine Infos über Villain. Da er 3 meiner Bets callte sah ich mich auf dem River mit TPWK deutlich hinten. Die Overbet auf dem River passt meiner Meinung nach aber eher zu einem Bluff oder einem Paar kleiner JJ. Ich glaube die Bet soll den Showdown verhindern und mich aus dem Pot drängen. Was sagt Ihr? Fold or call?

Alt
Standard
31-12-2012, 15:46
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Da du UTG Raiser warst und zweimal gefeuert hast auf einem extrem trockenen Board, ist die Range, auf die dich Leute hier setzen, ziemlich stark. Dagegen wird Villain vermutlich eher auf viel Value hoffen und auch seine starken Hände slowplayen. Bis auf T9 oder Gutshots gibt es keine geplatzten Draws, und auch die Draws, die möglich sind, folden oft schon auf die schlechte Turnkarte. Ich würde wie gespielt den River xf spielen.

Um so ein Szenario am River zu vermeiden würde ich entweder Flop oder Turn checken, um die gegnerische Handrange möglichst weit und schwach zu halten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
31-12-2012, 15:47
(#3)
Benutzerbild von snieder
Since: Nov 2007
Ich folde das bequem weg. Dein Kicker ist nicht besonders gut und eine Overbet ist auf NL5 meist Nuss! Ich glaub nicht das Villain hier so eine bluff-line wählt!?

Stats wären noch interessant!