Alt
Standard
NL2 TT vs LAG`s - 01-01-2013, 16:47
(#1)
Benutzerbild von luckcube55
Since: Dec 2010
Frohes Neues!

Ich bin mir ziemlich sicher, hier einiges falsch gemacht zu haben. Würde gerne mal von euch wissen, wo und was.

MP ist auf 44 Hände PreFlop ein Lag, PostFlop eher passiv aber machte in den 3-4 Händen davor sehr merkwürdige und aggressive Moves.

BB ist auf 88 Hände ein LAG, Postflop schon ziemlich Maniac.

PreFlop soweit alles normal, Flop wird durch gecheckt. Ich denke ich muss hier nicht betten oder?

Auf dem Turn schiebt der BB seinen kleinen Stack von vorne rein, was in dem Moment 3x Potsize ist. Ich denk mir, so wie der davor gespielt hat, hätte er mit nem A auf dem Flop wohl action gemacht. Das selbe gilt für MP. Außerdem warum sollte er mit nem A nach der offensichtlichen Schwäche seiner Gegner auf dem Flop jetzt so hoch betten? Ich calle hier und hab mit später gedacht das ich hier wohl shippen sollte. was sagt ihr dazu?

MP Callt ebenfalls und damit war die Hand für mich gelaufen.

Wie hättet ihr das gespielt?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($0.67)
Button ($0.79)
SB ($1.43)
BB ($0.63)
Hero (UTG) ($7.82)
MP ($2.39)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.06, MP calls $0.06, 3 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.19) , , (3 players)
BB checks, Hero checks, MP checks

Turn: ($0.19) (3 players)
BB bets $0.57 (All-In), Hero calls $0.57, MP calls $0.57

River: ($1.90) (3 players, 1 all-in)
Hero checks, MP bets $1.76 (All-In), Hero folds

Total pot: $1.90 | Rake: $0.12

Alt
Standard
01-01-2013, 18:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
"PreFlop soweit alles normal, Flop wird durch gecheckt. Ich denke ich muss hier nicht betten oder?"
So is es

"Auf dem Turn schiebt der BB seinen kleinen Stack von vorne rein, was in dem Moment 3x Potsize ist. Ich denk mir, so wie der davor gespielt hat, hätte er mit nem A auf dem Flop wohl action gemacht. Das selbe gilt für MP. Außerdem warum sollte er mit nem A nach der offensichtlichen Schwäche seiner Gegner auf dem Flop jetzt so hoch betten? Ich calle hier und hab mit später gedacht das ich hier wohl shippen sollte. was sagt ihr dazu?"

Turn isn Fold. Vor allem weil noch MP mit in der Hand is und dich am Flop schon beat haben kann.
Wärst HU mit BB kannst ja mit entsprechenden Reads callen, wenn du davon ausgehen kannst hier vorne zu sein. Ansonsten easy Fold

Alt
Standard
01-01-2013, 19:40
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
In einer Flopbet sehe ich auch keinen Sinn. Den Turn würde ich dann eher folden, auch wenn es so aussieht als ob man ggfs noch Outs hat. Du schließt die Action nicht ab (weisst nicht ob MP noch callt) und der Shover könnte Ax oder Qx protecten wollen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter