Alt
Standard
HUD Frage - 02-01-2013, 00:01
(#1)
Benutzerbild von Epolitus
Since: Dec 2012
Hallo,

ich hätte eine Frage zu einem HUD, das jemand in einem der Lehrvideos verwendet. und zwar geht es um dieses hier:

http://www.intellipoker.de/articles/...o#.UONqXzOFVV8

könnt ihr mir sagen welches das ist? Bekommt man mit PokerTracker4 und gametime+ auch so detailierte informationen?

lg,
Epo

Alt
Standard
02-01-2013, 11:37
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut,
aber du kannst dir dein HUD doch selbst auf deine ansprüche einstellen.

ansonsten gibts im forum bei PT oder HM massenhaft HUDs zum downloaden.

Get on your bike

Alt
Standard
02-01-2013, 22:14
(#3)
Danke, ja aber ich glaub nicht, dass das PT oder HM standard HUD ist bzw weiß ich es nicht genau. die Frage ist ob es auch so etwas gibt das auf online Datenbanken zurückgreift wie etwa Sharkscope, Playerscope oder OPR für die man nicht mtl. zahlen muss sondern einmal erwirbt wie etwa HM oder PT4.

Falls es das nicht gibt, gibt es die Möglichkeit PT Datenbanken untereinander auszutauschen und zu mergen um mehr Daten über Spieler zu sammeln?

mfg epo

Alt
Standard
03-01-2013, 00:44
(#4)
Zitat:
Zitat von Epolitus Beitrag anzeigen
Falls es das nicht gibt, gibt es die Möglichkeit PT Datenbanken untereinander auszutauschen und zu mergen um mehr Daten über Spieler zu sammeln?

mfg epo
stehen da die winnings drin?

datenbanken und hände tauschen ist ausdrücklich verboten bei stars,

Get on your bike

Alt
Standard
03-01-2013, 01:57
(#5)
aha interessant, danke

da in dem video bei 3:45 verwendet er es. Da steht drinnen wie oft dieser gegner preflop raist, stone cold bluffs macht, conti bet bringt. sagt er auch alles schön dazu

mfg epo

Alt
Standard
03-01-2013, 10:38
(#6)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Wie man oben links im Video erkennen kann, nutzt er HM1.

Das HUD als solches kann man sich individuell einstellen. Er hat hier ein sehr minimalistisches HUD. Es werden lediglich die Symbole für den Spielertyp (Fish, Rock etc.) und die Anzahl der gemeinsam gespielten Hände angezeigt. Alle weiteren Info's gibt es im Popup, welches er dann unkenntlich gemacht hat. Auch dieses Popup kann man sich nach seinen Vorstellungen zusammen bauen (zumindest bei HM2). Aber auch im Popup sind nur die Werte für die gemeinsam gespielten Hände aufgeführt.

Grüße

Alt
Standard
03-01-2013, 15:19
(#7)
vielen Dank! Das HUD von PT4 funktioniert auf die selbe Art und Weise oder? Ich bin am überlegen welche der beiden ich mir zulegen soll. Vom Funktionsumfang scheinen beide sehr ähnlich zu sein.

Hat jemand einen Vorschlag?

Spiele ausschließlich HoldemNL
vorzugsweise 18/27 SnG (3.50$)
gerne aber auch MTT's (2.20-5$)
gelegentlich Cashgame (2c/5c oder 5c/10c)

Beide Softwareprodukte haben ja das Small Stakes Angebot mit 60$. Vom Preis alleine gibt es also keinerlei Unterschiede. Gibt es deutliche Unterschiede von der Funktionalität? Oder ein Must Have eines der beiden? Oder ist das nur Geschmackssache?

mfg Epo

****edit****

oder eine ganze andere Software?

Alt
Standard
03-01-2013, 16:27
(#8)
Andere kommen glaub ich nicht in Frage, sind halt die beiden besten am Markt.

HM2 läuft bei einigen nicht rund.

Du kannst beide Programme eine Zeit lang testen und Dich dann entscheiden.

Für beide Programme gibt es auch gute Youtube Tutorials.

Get on your bike

Alt
Standard
03-01-2013, 16:36
(#9)
jap, das mache ich gerade, hab vorgestern PT4 Trial angefangen. Ok aber es gibt jetzt keine Funktion die nur der eine hat und der andere nicht, auf die man ungerne verzichtet?

mfg epo