Alt
Standard
Quiz - 03-01-2013, 02:17
(#1)
Benutzerbild von yummy BR
Since: Jan 2013
Hallo

Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Hab eben das Grundlagen Quiz bestanden, was kann ich jetzt damit anfangen oder gibt es sogar eine Belohung dafür?

Lieben Dank Viki

Alt
Standard
03-01-2013, 03:21
(#2)
Benutzerbild von Aristoteles6
Since: Oct 2012
ich glaub für das Grundlagen Quiz bekommt man ein IntelliPoker DE Member-Ticket

Alt
Standard
03-01-2013, 08:55
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von yummy BR Beitrag anzeigen
Hallo

Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Hab eben das Grundlagen Quiz bestanden, was kann ich jetzt damit anfangen oder gibt es sogar eine Belohung dafür?

Lieben Dank Viki
Hallo Viki,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!
Als Preis für das bestande Quiz bekommst Du das IntelliPoker DE Member Ticket! Dieses Ticket berechtigt Dich bei vielen IntelliPoker.de Aktionen und Turnieren wie z.B. der Skill-League teilzunehmen!
Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden!
Viel Spaß im Forum!

VG
Andreas

Alt
Standard
Quiz - 04-01-2013, 22:57
(#4)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
hab das Quiz fertig , gestern den SNG-Kurs heute den FLHE-Kurs . Habe aber bisher keine Mail erhalten ? Eingezahlt habe ich aber schon oft bei ps, iss das egal?

Alt
Standard
04-01-2013, 23:08
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von DexterretxeD Beitrag anzeigen
hab das Quiz fertig , gestern den SNG-Kurs heute den FLHE-Kurs . Habe aber bisher keine Mail erhalten ? Eingezahlt habe ich aber schon oft bei ps, iss das egal?
Hallo DexterretxeD,
herzlichen Glückwunsch!
Da du schon eingezahlt hast macht überhaupt nichts.
Du kannst dann als Quiz Pramie die Reload Bonusse nutzen

Hierbei würde ich dir raten erst ein Bonus zu nutzen und erst nach dem freispielen
von diesem den nächsten Bonus zu aktivieren.

Bei beiden Quiz beträgt der Bonus 20$ , tätige eine Einzahlung in Höhe von mindesten 20$ mit dem Bonuscode pokerschoolsng bzw.pokerschoolflhe

Die Freischaltung des 100%-Reload-Bonus erfordert qualifizierendes Spiel bevor das Geld deinem PokerStars-Konto gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass du 183 Tage Zeit hast, 25 VPP (VIP Player-Punkte) pro Bonusdollar bzw. 36 VPP pro Bonuseuro zu erspielen. Der Bonus wird in $10- bzw. in €10-Schritten freigegeben. Sobald du die erforderliche Anzahl an VPP erspielt hast, wird der Bonus umgehend gutgeschrieben.

Alle Informationen findest du auch HIER

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
05-01-2013, 02:08
(#6)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Hallo DexterretxeD,
herzlichen Glückwunsch!
Da du schon eingezahlt hast macht überhaupt nichts.
Du kannst dann als Quiz Pramie die Reload Bonusse nutzen

Hierbei würde ich dir raten erst ein Bonus zu nutzen und erst nach dem freispielen
von diesem den nächsten Bonus zu aktivieren.

Bei beiden Quiz beträgt der Bonus 20$ , tätige eine Einzahlung in Höhe von mindesten 20$ mit dem Bonuscode pokerschoolsng bzw.pokerschoolflhe

Die Freischaltung des 100%-Reload-Bonus erfordert qualifizierendes Spiel bevor das Geld deinem PokerStars-Konto gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass du 183 Tage Zeit hast, 25 VPP (VIP Player-Punkte) pro Bonusdollar bzw. 36 VPP pro Bonuseuro zu erspielen. Der Bonus wird in $10- bzw. in €10-Schritten freigegeben. Sobald du die erforderliche Anzahl an VPP erspielt hast, wird der Bonus umgehend gutgeschrieben.

Alle Informationen findest du auch HIER

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Grüße

Danke für die schnelle Info Dex™

Alt
Standard
07-02-2013, 08:54
(#7)
Benutzerbild von maddy emd
Since: Sep 2007
Welcome und Gezett.
Schön das die Mods so aktiv sind.
DICKES LOB !