Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Moin Moin aus dem Norden

Alt
Standard
Moin Moin aus dem Norden - 04-01-2013, 12:59
(#1)
Benutzerbild von Becksta One
Since: Feb 2009
Hallo liebe Intellis ,

mein PokerStars-Name ist: Becksta One, ihr könnt mich aber gerne auch Björn oder Börner (Spitzname) nennen Ich komme ursprünglich aus Sternberg (nahe Schwerin), arbeite jedoch die Woche über in Hamburg. Am Wochenende bin ich jedoch meist in meiner Heimat.
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier bei Intelli angemeldet, habe aber damals mehr oder weniger nur hineingeschnuppert, da ich noch mit meiner Ausbildung beschäftigt war. Seit etwas mehr als einem Monat möchte ich jedoch wieder voll durchstarten!
Meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Poker beziehen sich hauptsächlich auf STT SnG's full-ring. Deshalb, und weil es mir am meisten Spaß macht, werde ich mich auch wieder darauf spezialisieren. Aber ich werde auch vermehrt zu 6-max und kleinen MTTs (maximal 45-Mann, sowohl 6-max als auch full-ring) übergehen. Große MTTs sind natürlich die Krönung für jeden Pokerspieler, jedoch werde ich dort erst einmal nicht zu finden sein, da ich erst meine Kenntnisse und Bankroll dazu ausbauen muss.
Meine Bankroll ist momentan sehr klein (knapp über 100$) , da ich aber noch nie etwas eingezahlt habe, sondern nur mit 20$ von meinem Bruder angefangen hab, doch schon ganz nett
Ich werde hauptsächlich auf den 3,50$-STT full-ring Tischen zu finden sein
(Mir ist klar, dass die Bankroll dafür knapp bemessen ist, aber wenn es gut läuft passt's schon bei einem Downswing werde ich natürlich mal etwas einzahlen, der Bonus ist ja auch nicht verkehrt)
Meine Kenntnisse habe ich aus den Büchern von Moshman (Expertenstrategie, deutsch) und Harrington on Hold'em Band 1. Neu dazu gekommen ist "Sit'n Go Poker" von Alex Meidinger, damit bin ich aber zur zeit noch beschäftigt. Die anderen beiden habe ich schon seit ein paar Jahren und Moshman bereits aufgefrischt.
Ich werde also größtenteils die Trainings von Niko "die linken" Deininger und Thomas "Eckesach" Boehm besuchen, aber auch ein paar MTT-Trainings, wenn ich denn die Zeit dazu habe.
Poker soll für mich eher ein Hobby bleiben, da ich in meinem Beruf zufrieden bin. Aber natürlich wäre es schon, wenn man ein paar Erfolge feiern könnte und den ein oder anderen Taler extra hat Ehrgeizig bin ich als Fußballer in jedem Fall

Soweit von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich werde versuchen mich gelegentlich mit dem Forum zu beschäftigen, habe aber nicht allzu viel Zeit auf Grund dessen, dass ich arbeite und entsprechend die restliche Zeit viel mit Training und eigenem Pokerspiel verbringen werde. Wenn ich es jedoch für sinnvoll erachte, werde ich natürlich meinen Senf dazu geben

Ein gutes Blatt wünscht euch
Becksta One aka Börner

Alt
Standard
04-01-2013, 16:45
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Becksta,

herzlich willkommen im Forum von IntelliPoker!

Wenn Du mal Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden...

Viel Spaß hier und immer ein gutes Blatt!

Vg
Andreas