Alt
Standard
Moin - XEasyX191 - 04-01-2013, 14:14
(#1)
Benutzerbild von XEasyX191
Since: Oct 2012
Moin,

ich bin nun auch endlich richtig in diesem Forum angekommen und freue mich in nächster Zeit mit allen Usern viel Spaß zu haben und hoffentlich noch mehr vom Spiel zu lernen und einige Erfolge zu erringen.

Ich finde das Forum super und hoffe, dass wir uns alle gut verstehen...

Ich habe bereits auch schon zwei Stakings gestartet, es wäre super, wenn ihr mir hier die erste Chance geht und einen kleinen Betrag investiert. Ich bin mir sicher, dass ich das Ding heute Abend rocken werde!

Allen schon einmal ein schönes Wochenende!

Alt
Standard
04-01-2013, 14:37
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo XEasyX191,

herzlich willkommen im Forum von IntelliPoker!

Wenn Du mal Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden...

Viel Spaß hier und immer ein gutes Blatt!

Vg
Andreas

Alt
Standard
06-01-2013, 04:42
(#3)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von XEasyX191 Beitrag anzeigen
Moin,

ich bin nun auch endlich richtig in diesem Forum angekommen und freue mich in nächster Zeit mit allen Usern viel Spaß zu haben und hoffentlich noch mehr vom Spiel zu lernen und einige Erfolge zu erringen.

Ich habe bereits auch schon zwei Stakings gestartet, es wäre super, wenn ihr mir hier die erste Chance geht und einen kleinen Betrag investiert. Ich bin mir sicher, dass ich das Ding heute Abend rocken werde!

und wenn er euch nochmal begegnet im reall ife einfach steinigen, danke (video inside gibt 50$ auf mich [kolkelini zahlt])

Alt
Standard
06-01-2013, 10:00
(#4)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von XEasyX191 Beitrag anzeigen
Moin,

geile nummer 2 tage nach so einer begrüssung jemanden um 770$ zu scammen und abzuhauen

"if someone's giving action then they get action in return"